Yeah!
Was für eine Schönheit
Hast Du sehr lang darauf warten müssen?
Dafür, das dieses Modul ohne die bösen Vactrols auskommt soll es fantastisch tönen - wie ist Dein Ersteindruck?
Ja
- es ist mein zweites Mal… Kurz, ich hatte vor 2 Jahren den ganzen Modular Kram entsagt und bin jetzt wieder voll dabei..
Dann ist dieses Modul von einem Kollegen aus Berlin, zu einem wirklich guten Preis, also 100€ unter Schneiders VK lag das gute Stück, was ja immer noch viel Geld ist, für ein LPG. Aber eben super fair. Aber ich wollte auch keinen Scammer bedienen, die sitzen aktuell auf ihren Modulen fest, 700€ usw, arschilecki !
Ja es hat einfach 3 super abgestimmte Grundverhalten, die allesamt als Snappy und Funky bezeichnet werden können. Man kann es zudem sehr musikalisch bedienen, das ist toll, bei den meisten LPGs muss man dafür Utiliys hernehmen.
Ja und der Sound , ist einfach super Dick und der Tone des Filter Gates passt sofort. Dann reagiert es natürlich unterschiedlich auf die Länge eines Hit und auch auf die Frequenz, was in Abhängigkeit der Einstellungen auch variiert. Es ist einfach High Endig . Ich mag den Sound diverser LPGs, hier liegen die Unterschiede im Detail.
Das variiert dann insich mit den GrundModi, die Attack und Release beeinflussen.. Ja , man kann das ganze auch um ein klassisches LPG umbauen, das ginge,