Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@juhunet Ich hab eine Nachricht bekommen, dass es bei Exploding Shed wieder ein paar Kits gibts. Hab mir heute direkt das Beneath The Bush of Ghosts bestellt. Vielleicht ist das ja für den ein oder anderen interessant.Das hoffe ich auch. Vor allem muss man flott sein. Es gibt immer nur kleine Auflagen, die dann schnell vergriffen sind.
Das ist cool. Das hab ich auch.Beneath The Bush of Ghosts
Praktisch, allerdings nicht gut für Stromhungrige Module geeignet.USB Powerthingy
Nein, leider weiß ich das auch nicht. Der Entwickler hat bisher trotz Nachfrage dazu keine Auskunft gegeben. Aber wenn man sich die verbauten Komponenten betrachtet, ist es nicht anspruchsvoll in Hinblick auf Stromaufnahme. Und bei mir funktioniert es, wie es soll. Man sollte bei diesem Modul allerdings berücksichtigen, dass es ein LoFi-Sampler ist. Also Klicks und kleine klangliche Ungenauigkeiten sind gewollt. Ich mag das…Weißt du zufällig was der "Bush of Ghosts" zieht?
Er gibt laut eigener Aussage grundsätzlich überhaupt keine Auskunft über die Power Consumption, zu keinem seiner Module. Irgendeine seltsame Begründung dazu hat er noch geschrieben, soweit ich mich erinnere.Der Entwickler hat bisher trotz Nachfrage dazu keine Auskunft gegeben.
Kein Multimeter zur Hand?Irgendeine seltsame Begründung
Das ist aber riesig (auf dem Bildschirm)Wurfsendung
Als ich das Röhren Ding von Bizarre Jezabel ins Rack schraubte, ging in der Straße erst mal das Licht aus …
wie der Nibbler kam nicht mit seinem kleinen Raumschiff?Und wieder eine Wurfsendung , war aber gut eingepackt
wie der Nibbler kam nicht mit seinem kleinen Raumschiff?
oder wurde er von PlanetExpress geliefert?
Das ist aber riesig (auf dem Bildschirm)
Das Modul sieht spannend aus, was macht es denn genau?Ja das täuscht. Aber es ist super gut verarbeitet !!
Das Modul sieht spannend aus, was macht es denn genau?
Gibts denn da viel zu basteln? Weil, die Djupviks sind ja meist SMD presolderedUnd zum Basteln ist das Broken Tape Modul von Djupviks angekommen...
Nein, stimmt schon. Aber ganz ohne Lötkolben geht es auch nicht. Ich bin auch ganz froh, dass mir die SMD Löterei erspart bleibtGibts denn da viel zu basteln?