Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
LFO madness, wir sind gespannt.
Ich find's schön.Eieieiei - dieses 'Disengg' wär' ja ü-ber-haupt-nicht meins...!
Ich verstehe auch nicht die Intention derer dahinter, die sowas 'verbrechen' - grausam.
Just my 2 Cent...
Das leuchtet so schön mehrfarbig. Ich habe ja keine Lightshow im Zimmer, da ist es Abends sehr stimmungsvoll, wenn die Module das übernehmen.Disengg
Jolin Labs Tabor (Version white mirror).
wär was für mich.da ist es Abends sehr stimmungsvoll, wenn die Module das übernehmen.
Als mein Weihnachtsgeschenk (an mich) ein Plaits von TuneFisch.
Thorsten hat natürlich das neuste Update (1.2) aufgespielt, nichts anderes hätte ich erwartet. Aber danke für den Hinweis.Frohe Einarbeitung und nicht das Firmware-Update 1.2 auslassen, wenns nicht eh schon drauf ist.Weiß nicht, wir Thorsten das ausliefert.
Das Update schenkt dir ne dritte (gelbe) Algo-Page dazu mit ziemlich netten Aufwertungen (DX7 presets, Phase Distortion, etc.)
Firmware - Mutable Instruments Documentation
pichenettes.github.io
Das hoffe ich auch. Vor allem muss man flott sein. Es gibt immer nur kleine Auflagen, die dann schnell vergriffen sind.Hoffe da kommen bald noch ein paar Kits ...
wie kommst du mit dem NW1 zurecht?Mal ein älteres Modul verpflichtet fürs Team:
Neu eingetroffen. Traffic.
Ich habe noch nicht sehr viel damit gemacht, aber die ersten Spielereien mit viel Modulationen waren vielversprechend.wie kommst du mit dem NW1 zurecht?
Hast du auch den Extender in Gebrauch und kannst was dazu sagen?…Glückwunsch! - von denen habe ich inzwischen auch drei Stück (und ein Water) im Case - und ehrlich gesagt: Tendenz steigend…
Hast du auch den Extender in Gebrauch und kannst was dazu sagen?