Horbach
Döp Döp Dödöp! (H.P. Baxxter, Philosoph)
Och, ich hab schon ganz viel von denen, auch den Juno 60 Chorus. Bis jetzt wollte noch keines nachts abhauen. Oder seine Cousins reinlassen.Denk aber daran, nachts die Tür abzuschließen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Och, ich hab schon ganz viel von denen, auch den Juno 60 Chorus. Bis jetzt wollte noch keines nachts abhauen. Oder seine Cousins reinlassen.Denk aber daran, nachts die Tür abzuschließen!
Bei mir fings auch harmlos mit einem ⫬⫭ an, jetzt sind sie schon zu siebt, die Baggage, haben sich vermehrt wie die Karnickel...Och, ich hab schon ganz viel von denen, auch den Juno 60 Chorus. Bis jetzt wollte noch keines nachts abhauen. Oder seine Cousins reinlassen.
warum?Denk aber daran, nachts die Tür abzuschließen!
Was für ein innovatives und einfach zu bedienendes Kompositionstool und Instrument. Ich bin schwer begeistert.
Anhang anzeigen 190475
Ja das ist wahr. Und alle sind auf eine andere Art interessantDa hat sich seit dem Clouds Modul von MI ja doch so einiges weiter entwickelt
Apropos Granular ...
In 3 Sätzen:Left channel, right channel und sogar DUNE included. Kann ja nur gut klingen ... Was macht es denn anders als MI Clouds/Beads? Wie würdest du das in 3 Sätzen beschreiben?
Es ist schwarz und in den nächsten Tagen wird es getestet
Bei mir wird es von Pamela‘s New Workout getriggert. Hüllkurve geht aber auch. Oder tatsächlich ein LFO. Das ist doch das schöne bei dem Modularkram - da geht soviel…Jemand n Tip für mich?
Könntest du bei Gelegenheit mal nachschauen, on man Pro Workout auf 4 ppqn einstellen kann?Bei mir wird es von Pamela‘s New Workout getriggert.
48 bis 1 PPQN lt. Handbuchauf 4 ppqn
Feines Teil...INSTRUO øchd
Neu im Rack: 2HP TM (Turing machine). Spannender Zufalls-Tongeber für schmales Geld und wenig Platz. Aber: wo bekomme ich denn mal elegant nen Trigger her…? Mein NiftyCase macht ja easy aus MidiIn > CV und Gate. Ich dachte Gate = Trigger…? Ist dem nicht so? Hab jetzt meinen LFO als Trigger verwendet, aber der ist natürlich dazu zu schade und auch nicht synchbar. Jemand n Tip für mich?
Anhang anzeigen 191860
ich habe ja mittlerweile (fast) alles was instruo im Angebot hat. Leider sehr teuer aber auch leider sehr geil.INSTRUO øchd ist wieder verfügbar... spontan zugeschlagen, den will ich schon ewig!!
hoffentlich landet er noch vorm Wochenende
Irgendwie wird´s immer mehr Instruo.....
Das tut es im Normalfall eigentlich nicht. Im Gegenteil...Seltenerweise simmt hier im Eurorack-Land das Preis/Leistungsverhältnis.