R
ramm page
.
Auf dem YouTube Kanal von Markus Fuller kann man sehen, wie er ein Behringer X32 Mixer zerlegt. Ist zwar kein Synthesizer, kann aber vielleicht für den einen oder anderen trotzdem interessant sein:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
However thermal buildup of approximately 4,000 components is not trivial and does require air circulation
Moogulator schrieb:Martin von Vile Electrodes sagt (...)
DCO2 - hollow, but with tricks up it's sleeve! (more another time).
there were some very Oberheim-like sounds coming out.
And I made a pretty good swirly string machine sound too
this can sound like a Juno, AND sound like an OB8 and an RS09 is a good thing. It's not a one-trick pony. Neither does it sound like a VA.
the interface is very intuitive and quick to navigate. I've got no manual, but I don't need one
starling schrieb:unter welchem Nick posten wohl die Bowies (...) so in den Foren?
siebenachtel schrieb:anonsten noch was anderes:
hat hier irgendjemand wirklich ds Gefühl dass ein ulli Behringer höchstpersönlich überhaupt die Zeit hat in Foren posten zu gehen ?
mögliche posts vorher absegnen erscheint realistisch,
.......aber mehr ? ich selber zweifle das sEHR stark an !
hairmetal_81 schrieb:starling schrieb:unter welchem Nick posten wohl die Bowies (...) so in den Foren?
...ich glaube David Bowie postet seit dem 10. Januar dieses Jahres in keinem irdischen Forum mehr.... [ ]
ja, ich hatte mal den/die Threads zum digitalen mischer im Musikerboard gelesen.microbug schrieb:siebenachtel schrieb:anonsten noch was anderes:
hat hier irgendjemand wirklich ds Gefühl dass ein ulli Behringer höchstpersönlich überhaupt die Zeit hat in Foren posten zu gehen ?
mögliche posts vorher absegnen erscheint realistisch,
.......aber mehr ? ich selber zweifle das sEHR stark an !
Ich bezweifle das nicht, denn nebenan im Musiker-Board war er auch schon und wirklich er selbst, das haben die Forenbetreiber bestätigt, weil ebenfalls Zeifel aufkamen.
Im Gegensatz zu einem seiner Produktmanager, der sich dort rumtreibt, konnte er jede auch noch so knifflige Detailfrage beantworten, das fand ich schon erstaunlich. Kann man nachlesen, Link zum Thread hatte ich ja gepostet.
Cord schrieb:Da war es dann ein Opera-6
auch wenn er eine dicke company leitet kann er trotzdem in foren sein. ist doch auch nur ein mensch und selber sogar musiker. das er sich hier melded find ich cool.microbug schrieb:Ich bezweifle das nicht, denn nebenan im Musiker-Board war er auch schon und wirklich er selbst, das haben die Forenbetreiber bestätigt, weil ebenfalls Zeifel aufkamen.
tom f schrieb:Cord schrieb:Da war es dann ein Opera-6
einer das absolut zu unrecht ungehypten synths - wenn man das gerät behutsam einstellt so klingt der doch bei resonanzlastigen sounds absolut geil und prophet artig.
als grosser polysix fan würde ich dem sogar attestieren der "bessere polysix" zu sein - wobei er aber auch eben richtig scheisse klingen kann der opera 6.
dennoch klanglich deutlich vielschichtiger als viels andere aus der zeit und gerade DER beweis dass die art der oscis überhaupt nicht so relevant ist.
wer opera 6 / kiwis etc. rumliegen hat kann sich gerne melden - ich kauf die.
Synthetisant schrieb:auch wenn er eine dicke company leitet kann er trotzdem in foren sein. ist doch auch nur ein mensch und selber sogar musiker. das er sich hier melded find ich cool.microbug schrieb:Ich bezweifle das nicht, denn nebenan im Musiker-Board war er auch schon und wirklich er selbst, das haben die Forenbetreiber bestätigt, weil ebenfalls Zeifel aufkamen.
Nach Recherche entschlüsselt:Moogulator schrieb:Das ist schon alles echt. Find ich lustig, dass so VT sogar kommen, wenn einer wirklich da ist was postet mit Foto
Moogulator schrieb:Dafür war die Kanzlerin noch nie hier im Forum - ich'schwöör'
ZH schrieb:Also ich kann Jump auch mit 49 Keys spielen
Vile Electrodes For anyone that's interested, Martin posted some first impressions and there's quite a lengthy follow up thread on this Facebook Group: https://www.facebook.com/groups/synthesizer.freaks/. It's a closed group, so you'd have to request to join first, but if you like gear talk then it may be a page you're interested in! Once your request has been approved, then here's the link to Martin's post: https://www.facebook.com/.../permalink/ ... 456213849/
ramm page schrieb:[ http://i3.mirror.co.uk/incoming/article5850075.ece/ALTERNATES/s615/Barack-Obama.jpg (•BILDLINK) ]
... ja, ohne Scheiß, von Behringer. Keine Minikeys, ungefähr sooo groß...
... aber halt nur 49 Keys, kannste kein Jump drauf spielen...
+1Bodo schrieb:ramm page schrieb:[ http://i3.mirror.co.uk/incoming/article5850075.ece/ALTERNATES/s615/Barack-Obama.jpg (•BILDLINK) ]
... ja, ohne Scheiß, von Behringer. Keine Minikeys, ungefähr sooo groß...
Auch lustig.ARNTE schrieb:ZH schrieb:Also ich kann Jump auch mit 49 Keys spielen
Cool! Jetzt ist sogar Chuck Norris hier im Forum!
ramm page schrieb:... ja, ohne Scheiß, von Behringer. Keine Minikeys, ungefähr sooo groß...
ARNTE schrieb:[Cool! Jetzt ist sogar Chuck Norris hier im Forum!
pulsn2-0 schrieb:Ich würde die ersten richtigen Sounddemos abwarten.
tom f schrieb:Cord schrieb:Da war es dann ein Opera-6
einer das absolut zu unrecht ungehypten synths - wenn man das gerät behutsam einstellt so klingt der doch bei resonanzlastigen sounds absolut geil und prophet artig.
als grosser polysix fan würde ich dem sogar attestieren der "bessere polysix" zu sein - wobei er aber auch eben richtig scheisse klingen kann der opera 6.
dennoch klanglich deutlich vielschichtiger als viels andere aus der zeit und gerade DER beweis dass die art der oscis überhaupt nicht so relevant ist.
wer opera 6 / kiwis etc. rumliegen hat kann sich gerne melden - ich kauf die.
ramm page schrieb:Vile Electrodes haben folgendes bei Facebook gepostet:
Vile Electrodes For anyone that's interested, Martin posted some first impressions and there's quite a lengthy follow up thread on this Facebook Group: https://www.facebook.com/groups/synthesizer.freaks/. It's a closed group, so you'd have to request to join first, but if you like gear talk then it may be a page you're interested in! Once your request has been approved, then here's the link to Martin's post: https://www.facebook.com/.../permalink/ ... 456213849/
Is leider dumm, dass ich kein Facebook-Account hab, vielleicht kann einer von euch mal gucken...
(könnte aber auch der Text sein, den Moogulator gestern schon gepostet hat)
Lauflicht schrieb:Hier ist der 7. Teil der Behringer Teaser.
Humor ist was schönes:
Klar ist das auf unreifes bzw. naives Publikum abgestimmt. Synthesizer für Doofe.patilon schrieb:Suggeriert mir als potentiellem Kunden eigentlich eher, dass das Produkt nicht so toll sein kann, wenn man es nicht wagt,
es einfach mal hinzustellen und es wirken zu lassen, sondern einen möglichen subjektiven Eindruck komplett vorwegnimmt,
indem man staunende Menschen vorführt, die große Augen machen.. und damit die Glaubwürdigkeit von Kinderschokolade
mit der extra Portion Milch erreicht! Also ich bin mittlerweile leider negativ konditioniert, mag aber speziell
an mir liegen, weil meine Werbe-Aversion recht ausgeprägt ist.
DSI, Elektron und andere haben sowas allerdings noch nicht geschafft.
Michael Burman schrieb:Klar ist das auf unreifes bzw. naives Publikum abgestimmt. Synthesizer für Doofe.
Zumindest wirkt das Marketing so. Der Synthesizer an sich ist vielleicht nicht ganz so doof, das Marketing richtet sich aber an die Doofen oder eben Kinder, die man leichter veräppeln kann. 8)