Brother303
..
MickMack schrieb:...nicht analog, nur 3tel an Stimmen, und viel zu klein
Ach was?!?
Ich glaube, Du hast übersehen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
MickMack schrieb:...nicht analog, nur 3tel an Stimmen, und viel zu klein
hairmetal_81 schrieb:patilon schrieb:Daher kann ich es gut nachvollziehen, wenn jemand ohne polyphonen Synth sich doch erstmal einen Minilogue holt,
wo man alles direkt und schlüssig auf der Oberfläche im Griff hat ohne sich auf ein großes Display konzentrieren
zu müssen
Das ist leider auch beim Minilogue eher ein Mythos...
Moogulator schrieb:Aktuelle Munkelstubenpreise liegen bei 900€.
Das halte ich durchaus für machbar für diese Firma, eine echte Ansage. Ich würde mich nicht einmal wundern, wenn es noch 100€ weniger wären.
Es ist wohl außer Frage, dass andere Hersteller dies ggf. nicht bieten können. Daher sicher auch die Ansage "da werden viele verkauft".
Ich halte die 1k€ Marke daher eher für realistisch. Diese wurde ja auch mal angepeilt.
Ich würde das nach wie vor sensationell nennen.
Quelle: https://www.gearslutz.com/board/12062948-post4775.htmlhttps://www.facebook.com/groups/synt...5386540138849/
„confirmed : $899“
I got no Facebook account, so someone verify that please?
Quelle: https://www.gearslutz.com/board/12063132-post4799.htmlSuren Seneviratne claims it's been stated by a Midas employee, but no one in the thread seems convinced. I don't know; I'll believe it when it's posted by Behringer.
Moogulator schrieb:Gerüchteküche.
Green Dino schrieb:Was sind denn "Munkelstubenpreise"?
Dachte der würde 799 kosten. Ist mir irgendwann mal in den Kopf geflogen...
Btw, ich würde mich immer noch über eine Erklärung warum die Bedienung beim Minilogue bzgl. one knob per function ein Mythos sei.
hairmetal_81 schrieb:patilon schrieb:Daher kann ich es gut nachvollziehen, wenn jemand ohne polyphonen Synth sich doch erstmal einen Minilogue holt,
wo man alles direkt und schlüssig auf der Oberfläche im Griff hat ohne sich auf ein großes Display konzentrieren
zu müssen
Das ist leider auch beim Minilogue eher ein Mythos...
Moogulator schrieb:Es wäre denkbar, dass es die anderen danach gar nicht mehr gibt!
hairmetal_81 schrieb:Persönlich würde ich der aktuellen Produkt-Strategie von Roland keine Tränen nachweinen...
rz70 schrieb:Ach das merkst du schon, wenn die Kopierer nichts mehr zu kopieren haben, weil die Kreativen dann die Teller abwaschen.
hairmetal_81 schrieb:rz70 schrieb:Ach das merkst du schon, wenn die Kopierer nichts mehr zu kopieren haben, weil die Kreativen dann die Teller abwaschen.
Der sprichwörtliche "eingebaute Roland" ist ein immer-sprudelnder Quell schier grenzenloser Inspiration...
Dem DM-12 kaufe ich (noch) nicht ab, dass er auf unter 1000€ zu liegen kommt... stört mich aber auch nicht weiter...
EDIT:
'scusi aber... der Motif ist 'ne Workstation (a.k.a. "Preset-Schleuder", "ROMpler-Kiste") - kein Synthesizer, so wie sich die meisten hier einen Synthesizer vorstellen...
Brother303 schrieb:Hi-Tech Music schrieb:und jetzt eine abgespeckte version ohne display und drehrad bitte... fürs kleine geldbeutel und fürs kleine zimmer...perfekt!!!
Hm, nett... und wie sollen dann die Modmatrix, die FX und alles Systemrelevante editiert werden? Ipad über Wifi? Ich kann das Geschrei schon bis hierhin hören...
Achso, für den kleinen Geldbeutel und für´s kleine Zimmer...gibt es schon, sogar von Roland!
Schau mal hier : https://www.thomann.de/de/roland_boutiq ... ec62fd8cbd
geraldus schrieb:Bei all den Gerede über features und Preise sollte man nicht vergessen wofür Synthesizer eigentlich gut sind.
Scheint ein guter Player zu sein der Herr Behringer.
micromoog schrieb:- Zuviel Stimmen
bjoerngiesler schrieb:Was macht man überhaupt mit mehr als 4 Stimmen? 79#11? Drecks-Jazzer. Schnell wieder zurück zum Minilogue und feine saubere Dur-Akkorde drücken.
patilon schrieb:das zu viel an Stimmen hab ich aufgebracht, der Kontext ist dabei eventuell nicht ganz unwichtig.
kann man aber natürlich auch extrahieren und Kindergarten spielen.