Bernie
|||||||||||||||
Egal, Hauptsache der Synth ist billich!nordcore schrieb:Wie gesagt: die Zielgruppe ist größtenteils zu dämlich, das Problem zu verstehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Egal, Hauptsache der Synth ist billich!nordcore schrieb:Wie gesagt: die Zielgruppe ist größtenteils zu dämlich, das Problem zu verstehen.
Hadde garnet bestelld, kam einfach soXpander-Kumpel schrieb:khz schrieb:Heute kam ein Backädt mit eim grossen "B" drauf
Ündt, wos host gekooft?
nordcore schrieb:Das beschissene Bedienkonzept ist halt ärgerlich - weil Behringer es ja wirklich besser kann. (Siehe X32, Motör)
Xpander-Kumpel schrieb:Beim Juno kann man noch zur Not den VCA auf Gate schalten.
Selbst mein ARP Oddyssey kratzt nach 30 Jahren immer noch nicht und mein olles Behringerpult ein 1604 A, das schon zig Jahre auf Bühnen herumfliegt und nie abgedeckt wurde, kratzt auch nicht, absolut null.Sogyra schrieb:Denn Fader sind ja bekanntlich sehr staubanfällig.
Ich hab keinen Staub in der Bude und decke nie was ab.Blaise schrieb:Gegen eine passende Staubschutzhülle hätte ich auch gar nichts einzuwenden.
Ich denke - man kann davon ausgehen, dass diese dann auch nicht knappe 100€ kosten würde, wie die "passende" Hülle zum SUB37.
(Als Tip: Kabelbuchsen aussparen! )
Das liegt wohl daran, dass die elektrostatische Aufladung in deiner Bude so groß ist - das der Staub sich aufspaltetBernie schrieb:Ich hab keinen Staub in der Bude und decke nie was ab.Blaise schrieb:Gegen eine passende Staubschutzhülle hätte ich auch gar nichts einzuwenden.
Ich denke - man kann davon ausgehen, dass diese dann auch nicht knappe 100€ kosten würde, wie die "passende" Hülle zum SUB37.
(Als Tip: Kabelbuchsen aussparen! )
Zum Abdecken reicht doch auch eine billige Plastik Tischdecke, was überhängt kann man einfach abschneiden.
starling schrieb:pulsn2-0 schrieb:30000 Stück als Vorbestellung?
starling schrieb:Ich frag mich ob da ne Null zuviel reingerutscht ist.pulsn2-0 schrieb:30000 Stück als Vorbestellung?
Wow!
Das wäre auch schon ne Menge für eine Vorbestellung.
Quelle: https://www.gearslutz.com/board/12059819-post4360.html(...)
Some examples:
- System-500: 1 000
- JUNO-DS61/88: 12 000
- JD-XA: 5 000
- JD-Xi: 10 000
- FA-06/08: 12 000
- JUPITER 80: 10 000
(...)
bahnen schrieb:RealRider schrieb:rechne dir das mal aus, nehmen wir an der kostet 1000.- in Einkauf
Und im Verkauf? Behringer möchte den Massenmarkt ansprechen, d.h. im Zweifel Kunden, die sonst auch mit einer Ultranova oder einem King Korg klarkommen... Meine Vermutung ist daher eher ein Verkaufpreis unter 1000€/$ (?)
Edit: Nicht vergessen, das B sowas wie BBD-Delay oder Chorus für 25 Flocken verkauft hat... die Konkurrenz wollte bei vergleichbaren Produkten mindestens das Vierfache!
V au schrieb:kybernaut_01 schrieb:Habe ich das richtig verstanden? 30 Tsd. Stück für einen einzigen Händler?
Ja, stimmt. Pro Tag.
kybernaut_01 schrieb:Habe ich das richtig verstanden? 30 Tsd. Stück für einen einzigen Händler?
Kann ich irgendwie schwer glauben. Wurden nicht von der Korg M1 damals 100 Tsd Stück insgesamt verkauft und war das nicht im Synthbereich ein absoluter Rekord?
Moogulator schrieb:Ich habe interessante Zahlen von einem geschätzten Kollegen gehört, die natürlich ich hier nicht einfach 1:1 weitergehen werde ohne irgendwas wie ein go
But there is a fundamental difference between critical and negative people; negative people find a problem for every solution. Those are the people you have to stay away from.