monoklinke
|||||||||||
Re: Er kommt: Analoger Behringer Synthesizer 2016
Ventilator12
Ventilator12
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
V au schrieb:Mir gefällt das Orange vom Display nicht und die verwendete Typo finde ich auch ganz schlimm.
Wie die Holzseitenteile geschliffen sind passt nicht zu meinen Badezimmermöbeln und
die Tasten sind mir auch ein bisschen zu schwarzweiß.
Ansonsten bin ich froh, dass nicht noch ein paar Sounds angespielt wurden,
denn ich bin mit der Optik schon total überfordert.
Xpander-Kumpel schrieb:Computeranbindung/Pad:
Da fand ich schon die Aussage von dem Entwickler ziemlich bedenklich, das man ein Pad anschliessen könne um sehen zu können was im Patch so los ist und einige Extrafeatures die nur darüber zu sehen sind.
Ich besitze kein Ipad oder Androidpad und hab eigentlich auch gar keinen Bock die Möhre an nen Computer hängen zu müssen.
Das Ding soll standalone schon komplett funktionieren und alles muß erreichbar sein was das Gerät betrifft!!!(meine Meinung)
Xpander-Kumpel schrieb:Computeranbindung/Pad:
Da fand ich schon die Aussage von dem Entwickler ziemlich bedenklich, das man ein Pad anschliessen könne um sehen zu können was im Patch so los ist und einige Extrafeatures die nur darüber zu sehen sind.
Ich besitze kein Ipad oder Androidpad und hab eigentlich auch gar keinen Bock die Möhre an nen Computer hängen zu müssen.
Das Ding soll standalone schon komplett funktionieren und alles muß erreichbar sein was das Gerät betrifft!!!(meine Meinung)
monoklinke schrieb:
Jörg schrieb:"quite complex code" der DCOs? Wohl doch eher digital?
Jörg schrieb:"quite complex code" der DCOs? Wohl doch eher digital?
monoklinke schrieb:
V au schrieb:Xpander-Kumpel schrieb:Keine Trigger-Inputs .
hatte der eine das im video nicht gesagt, dass der eine input für Trigger verwendet werden kann?
Verstehe ich anders.tom f schrieb:der bezog sich doch eher auf die ganzen timing routinen...
microbug schrieb:monoklinke schrieb:
Da ist nichts.
Allroundlaie schrieb:Xpander-Kumpel schrieb:Keine Trigger-Inputs .
Wofür braucht man die?
Ist das sowas wie - ich schließ da den Einzelausgang der Hihat meiner Drummachine an und dann spielt der Arpeggiator im Hihat-Rhytmus mit?
Allroundlaie schrieb:Er hat aber auch was von Gate gefaselt und dass man damit den Sequencer ansteuern könnte.
V au schrieb:kirdneh schrieb:V au schrieb:Mir gefällt das Orange vom Display nicht und die verwendete Typo finde ich auch ganz schlimm.
Wie die Holzseitenteile geschliffen sind passt nicht zu meinen Badezimmermöbeln und
die Tasten sind mir auch ein bisschen zu schwarzweiß.
Ansonsten bin ich froh, dass nicht noch ein paar Sounds angespielt wurden,
denn ich bin mit der Optik schon total überfordert.
Das Display ist aber blau beim aktuellen Gerät ! 8)
Ja, da musste ich aber erst extra eine Petition durchführen, damit das von Orange zu Blau geändert wurde.
Am Schwarzweiß der Tasten bin ich dran.
Jörg schrieb:tom f schrieb:Also fang ich mal an auf P6 oder OB6 zu sparen.
Kann mir aber vorstellen dass die Kiste für viele Leute der Hit sein könnte.
Allroundlaie schrieb:V au schrieb:Xpander-Kumpel schrieb:Keine Trigger-Inputs .
hatte der eine das im video nicht gesagt, dass der eine input für Trigger verwendet werden kann?
Der CV/Gate-Eingang steht als Mod-Quelle zur Verfügung.
tom f schrieb:was sollen die beiden denn mehr können
Check Mate schrieb:Bei "Clock" kann man sicher auch eine externe Clock anwählen und damit sollte ja dann auch das Triggern bzw. das "weitersteppen" über z.B. eine 808 möglich sein, würde ich mal behaupten!
[ https://www.amazona.de/wp-content/uploads/2030/01/DeepMind-12-A-580x274.jpg (•BILDLINK) ]
patilon schrieb:dito!
edit: grad auch bzgl. Andromeda, der auch wieder weg musste.. da ist mir der Prophet einfach wesentlich lieber.
Möchte keine klangentscheidenden Dinge übers Display regeln müssen.