Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
We build our own keybeds and don't buy from external sources to ensure quality. The semi-weighted keybed which is used in the DeepMind 12 is designed and approved by Uli himself. And he is a keyboard player himself.
Extreme Preisschwankungen (z. T. um mehrere hundert Euro) sind bei Thomann (und einigen anderen großen Händlern) leider Normalität geworden. Interessant ist, wie sich die großen Händler hinsichtlich der VK-Preise schnell und auf den Cent genau synchronisieren. Auf idealo.de und ähnlichen Preisvergleichsportalen lässt sich das sehr gut beobachten.mixmaster m schrieb:Thomann und so wollten wohl die Panik schüren und Extrakohle machen!
Shunt schrieb:Ohne 2 Hüllkurven, geht gar nicht !
Das lasse ich jetzt uneditiert so!Blaise schrieb:Wusste gar nicht - das Fender jetzt auch in Fader macht.
Stimmt. Den passenden Thread gibt es hier:V au schrieb:Das ist tatsächlich ein interessante Frage (wenn auch für einen anderen thread)
Vielleicht einen Gutschein für den spiegelnden Overlay im JD-XA-Style für DM12?Blaise schrieb:Ob ich wohl für den Extrateaser einen kleinen Preisnachlass bei Behringer bekomme?
Michael Burman schrieb:Vielleicht einen Gutschein für den spiegelnden Overlay im JD-XA-Style für DM12?Blaise schrieb:Ob ich wohl für den Extrateaser einen kleinen Preisnachlass bei Behringer bekomme?
Der neue Name:Blaise schrieb:Den könnte ich dann abfotografieren und über meinen Behringerteaser layern.. 8)
V au schrieb:tom f schrieb:ohne motorisierte tasten geht das gar nicht...
[ http://3.bp.blogspot.com/-MCFahzk9hNQ/TxAokTFVU5I/AAAAAAAAAEg/cwLYzLs5O-0/s1600/tumblr_ldwfqxSEL41qftg2ao1_500.gif (•BILDLINK) ]
Da könnte ich jetzt noch meinen Ralf Hütter Roboter davorsetzen, der kann zuhören und ich Eis essen gehen.
Heinz Schnackensiel schrieb:Hier ist man eben noch mit Herzblut bei der Sache.
Morgen ist die Zeit der Teaser endlich vorbei!!! So wie es aussieht bekomme ich auch finale Produktshots, Features and more. Und da ich ja selbst auf dem Ding einen halben Tag gespielt habe, wird das morgen auch die erste Preview weltweit