4
436ukawezkgwzä
Guest
Die beispiele sind gut - aber findest du nicht auch, dass das alles etwas dünn klingt!?ich konnte mich gestern Abend noch einmal kurz dransetzen. Ich muss das Thema in sofern etwas relativieren, als dass das Tracking der LFOs nicht ganz so sauber ist, wie zuerst gedacht: über breite Bereiche spielbare tonale Sounds (ohne unerwünschtes "Beating") sind nicht wirklich einfach hinzubekommen. Vielleicht kann man da aber mit etwas Geduld und mehr Modslots noch etwas optimieren.
Für diverse FX-Sachen reicht es aber.
Hier ein paar Beispiele:
Das ist der Patch, den ich vorgestern abgespeichert hatte:
Anhang anzeigen 100910
Die anderen Beispiele sind spontan zurechtgeschraubt und ohne musikalischen Anspruch, also nur etwas "Geklimpere":
Anhang anzeigen 100911
Anhang anzeigen 100912
Anhang anzeigen 100913
Anhang anzeigen 100914
Anhang anzeigen 100915
Anhang anzeigen 100916
Anhang anzeigen 100917
PS: ich habe die Beispiele nicht richtig eingepegelt, es ist also viel Rauschen drauf - bitte ignorieren.
Ich weiss von Geosynth das der sehr viel mit dem sättigungstool und dem Fair compr. macht und die frequenzen angeht und oder ausgleicht...