R
Ravenmax
..
Überhaupt nicht, bin mit dem DM12 so zufrieden wie er ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meine Frage an alle Behringer Deep Mind 12 Nutzer. In wieweit vermisst ihr Sinus und Dreieck Waves im DM ?
In wieweit FM ?
Vielen Dank ???
immer den 12er....dem kleinen gehen zu schnell die stimmen aus.DM6 oder DM12? Was würdet ihr raten? Pro und Cons.
Im Frühjahr - Sommer 2019 war der Neupreis öfter mal bei 650,- Euro.Aber war die Kiste nicht generell schonmal um Einiges günstiger als der aktuelle Kurs?
Sinus erhalte ich mit Selbstoszillation des Filters, FM kann man ansatzweise mit maximal schnell schwingenden LFOs und Rate-Follow per Note simulieren. Ist aber ein Kompromiss. Ich vermisse vor allem Ringmodulation. Was mich mit am meisten stört ist, dass die okaye Effektsektion den Sound durch Phasing immer leicht zu verschmieren scheint.Meine Frage an alle Behringer Deep Mind 12 Nutzer. In wieweit vermisst ihr Sinus und Dreieck Waves im DM ?
In wieweit FM ?
Vielen Dank ???
Mir reicht der 6er. Ist kleiner, günstiger und bietet die gleichen Möglichkeiten. Ich mache aber auch wenig mit Unisono. Nur die WLAN-Möglichkeit zum Editieren über iPad vermisse ich etwas.DM6 oder DM12? Was würdet ihr raten? Pro und Cons.
was ihr alles hört. ich bemerke sowas nicht, was aber nicht viel zu sagen hat. ich merke vieles nicht.Sinus erhalte ich mit Selbstoszillation des Filters, FM kann man ansatzweise mit maximal schnell schwingenden LFOs und Rate-Follow per Note simulieren. Ist aber ein Kompromiss. Ich vermisse vor allem Ringmodulation. Was mich mit am meisten stört ist, dass die okaye Effektsektion den Sound durch Phasing immer leicht zu verschmieren scheint.
Umso besser für dich. Beim Sounddesign nerven solche Sachen, da man immer drum herum arbeiten muss.was ihr alles hört. ich bemerke sowas nicht, was aber nicht viel zu sagen hat. ich merke vieles nicht.
das ist natürlich ein vorteil, da ich nicht gewerblich sounds designe sondern nur privat für daheim das mache.Umso besser für dich. Beim Sounddesign nerven solche Sachen, da man immer drum herum arbeiten muss.
Och, privat nervt mich das auch beim Musikmachen. Aber wie gesagt, wenn es einen nicht stört, ist doch alles gut.das ist natürlich ein vorteil, da ich nicht gewerblich sounds designe sondern nur privat für daheim das mache.
Meine Zusammenfassung sieht so aus, daß ich ihn jetzt nicht so super spannend finde....
Bin immer noch erstaunt wie Sound Flexibel der Deepmind ist.
Meinen 6er habe ich direkt am nächsten Tag wieder verkauft, um mir dann doch den 12er zu kaufen.DM6 oder DM12? Was würdet ihr raten? Pro und Cons.
Das wird wohl der Grund sein warum der Deep Mind 12 wie geschnitten Brot weggeht...?Meinen 6er habe ich direkt am nächsten Tag wieder verkauft, um mir dann doch den 12er zu kaufen.
Die 6 Stimmen gehen bei Akkorden doch schnell aus und das passiert mir beim DM-12 eben nicht.
Ideal wäre ein DM-12 im kleineren DM-6 Gehäuse, aber er ist auch so noch kompakt genug.
Meine Empfehlung wäre also eher den DM-12 zu nehmen.
der kostet jetzt nur noch nen bruchteil ...Ja oh Mann ich hab meinen DM 12 für 1200 gekauft als der rauskam.
Da hab ich mich später gewundert, auf einmal kostete der nur noch 699 oder so.
Aber ich hatte ne gute zeit mit dem Gerät
der kostet jetzt nur noch nen bruchteil ...