flightvision
||
15W. Den Anlaufstrom konnte ich mit so einem Strommessstecker nicht richtig messen. Der samplet nur 1/s...Ist das hier schon mal jemandem passiert? Zieht der Deepmind eigentlich viel Strom??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
15W. Den Anlaufstrom konnte ich mit so einem Strommessstecker nicht richtig messen. Der samplet nur 1/s...Ist das hier schon mal jemandem passiert? Zieht der Deepmind eigentlich viel Strom??
HeheHatte mir vor ein paar Tagen den Deepmind 12D bei Thomann bestellt und als ich ihn anschaltete -rumms- sass ich plötzlich im Dunkeln und es roch verbrannt. Sicherung draußen, Gerät ließ sich danach auch nicht mehr einschalten.
hab auch kein problem damit. find die kiste geil.
und gerade die FX sind mit ein teil der klangerzeugung und gut.
Die Tatsache, hier 4 wirklich hochwertige intern abspeicherbare FX-Slots mitzubekommen, finde ich eher gut wie schlecht.
Die sind sogar anscheinend so gut, das Behringer extra keinen Audioeingang eingebaut hat um seinen anderen FX Kisten keine Konkurrenz zu machen. Echt zu Schade, sonst wäre es neben einen guten Synth noch eine gute FX-Maschine geworden.
Zweitens, ich hasse FX Panscherei, erst recht auf nahezu jedem Preset und bin dankbar für jeden Bypass-Knob, egal ob bei Hardware oder VST!
...kann man die FX-Abteilung am Deepmind mit einem Handgriff eliminieren, oder muss man sich da, wie ich gestern nur herausgefunden habe, durch das Menü hangeln?
...na ich hoffe Du meinst mich jetzt nicht...Das lässt sich schneller beheben, wie hier einen Pisskommentar zu verfassen.
Niemals ein Gerät von Behringer kritisieren. Da sind Fanboys einfach sehr empfindlich. Ist halt echte Liebe.Ich mag Behringer, komme mir jetzt aber wie ein Basher/Troll vor, komisch.
dafür habe ich einen workaround.....externe effektgeräte verwendenMir gefällt das Gerät ziemlich gut, aber mit den FX wäre es toll gewesen wenn sie unabhängig von den Sounds speicherbar wären.
Ich, und viele andere auch, können und wollen den wahren Klangcharakter eben ohne verfälschende FX analysieren, ich glaube das ist legitim.
genau, elektronische bauteile mögen das nicht so gerne....... wenn man man mit nur einem Finger seitlich dreht, und dabei den Poti
mechanisch zur Seite drückt.....
die virus potis haben plastik achsen. bei seitlicher belastung reiben die sich ab. metallachsen sind da robuster.Edit:
die Potis am Virus C sind NICHT an den Löt-Kontakten der Platine instabil oder unterbrochen gewesen,
sondern die Potis selbst sind in deren Rundführung gelockert gewesen. Funktion war ok.
Volle Zustimmung.Finde die FX selber gut, aber einfach schlecht am Gerät zu bedienen.