4
436ukawezkgwzä
Guest
Also ihr werdet euch noch wundern: Ich sage: Es dauert nicht mehr lange, dann ist das normale/naive die avantgarde!
Das ist der einzige grund warum heute ein Juno60 so besonders klingt, weil er der normalste synth ist, den man sich nur denken kann - und das ist heute ein alleinstellungsmerkmal!
Aber wir kommen vom kurs ab...
Toast, P
Das ist der einzige grund warum heute ein Juno60 so besonders klingt, weil er der normalste synth ist, den man sich nur denken kann - und das ist heute ein alleinstellungsmerkmal!
Aber wir kommen vom kurs ab...
Toast, P
alleine sch
ach das würde ich durchaus unterschreiben - irgendwann geht die begeisetrung eben auch wieder mal auf ein normales niveau zurück.
mich persönlich interessiert komplett elektronische musik fast gar nicht mehr und wenn man synths im kontext von rock / pop setzt dann wird denen ja eh schon einiges an mythos genommen.
wir sind hier ja schon eine sehr sehr spezialisierte gruppe was die wertung von klängen & geräten anbelangt.
ich würde mal sagen dass das worüber wir hier gerne immer wieder diskutieren & streiten für die meiste absolut irrelevant ist