Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das ist schon länger bekannt https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/deep-mind-12-jetzt-999.125556/Gerade im Music Store gesehen: Stapel aus drei, vier Kartons DeepMind 12 (Keyb) mit Schild "Ladenpreis: 999 EUR".
das ist schon länger bekannt https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/deep-mind-12-jetzt-999.125556/
20% direkt
Mal von reiner Hardware ausgehend, ist der DM 12 schneller in der Bedienung.
Es gibt ein neues firmware update zu den dm
An die Techniker hier... gäbe es (rein technisch betrachtet ohne Gewichtung des Preis-Wert-Verhältnisses...) eine Umbauoption, ihn geräuschlos zu kühlen ?
So einfach mal aus Neugier. Würd die Kiste echt so heiß das der einen Lüfter braucht? Wenn er nicht auszustellen geht, gibt es noch die Möglichkeit einen Lüfter mit Temperaturfühler einzubauen. Sollte eigentlich jeder Trottel hinbekommen. Hätte man ja auch schon vom Werk aus machen können, da die Lüfter nicht viel teurer sind. (Eventuell Garantieverlust)
Ich unterstelle gar nichts, da ich dieses Teil nicht habe. Deshalb schrieb ich auch nur aus Neugier.
Sicherlich gibt es Leute, die ein Problem haben mit Lüftergeräuschen und jeder empfindet diese anders.
Verstehen tue ich das nicht, da ja mein Prophet 08 nun mal keine Lüfter hat und ich mir auch noch nicht die Finger verbrannt habe.
Nur so am rande, in meinen PC laufen 6 Lüfter und höre sie so gut wie gar nicht. Außer bei Grafikanwendungen hört man leider nun mal den Lüfter von der Grafikkarte.
Es gibt ein neues firmware update zu den dm
Ich unterstelle gar nichts, da ich dieses Teil nicht habe. Deshalb schrieb ich auch nur aus Neugier.
Sicherlich gibt es Leute, die ein Problem haben mit Lüftergeräuschen und jeder empfindet diese anders.
Verstehen tue ich das nicht, da ja mein Prophet 08 nun mal keine Lüfter hat und ich mir auch noch nicht die Finger verbrannt habe.
Nur so am rande, in meinen PC laufen 6 Lüfter und höre sie so gut wie gar nicht. Außer bei Grafikanwendungen hört man leider nun mal den Lüfter von der Grafikkarte.
Du schreibst und unterstellst damit, dass man was ab Werk machen hätte können, was gemacht ist. Und das ist das, was mich hier aufstösst.
Da ist das Versäumnis bei dir und nicht bei dem, dem du das "vielleicht" unterstellst ... man vermutet ja nur und so weiter ... .
Den Lüfter am DM12 hörst Du nur kurz beim Anschalten, danach hört man in überhaupt nicht sofern er runtergeregelt wurde. Habe meinen auf 32 stehen und bisher nicht bemerkt, daß da irgendetwas warm wird. Meine PC Lüfter höre ich dagegen trotz schaltgedämpftem Gehäuse.
mit dem update kommt auch ein neuer updater.....den sollte man verwenden.Es gibt ein neues firmware update zu den dm
Bei mir bricht er nach 10% mit der Übertragung ab. Kann allerdings auch nicht sehen, daß ich die Version schon drauf habe. Müßte ja eigentlich irgendwo bei den vielen Angaben im Editor zu sehen sein....
Da das Gerät neu ist, könnte es natürlich schon drauf sein.
Den Lüfter am DM12 hörst Du nur kurz beim Anschalten, danach hört man in überhaupt nicht sofern er runtergeregelt wurde. Habe meinen auf 32 stehen und bisher nicht bemerkt, daß da irgendetwas warm wird. Meine PC Lüfter höre ich dagegen trotz schaltgedämpftem Gehäuse.