Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
vankerk schrieb:Damit wird es wieder was ganz anderes, da könnteste dann wieder dazu singen
vankerk schrieb:Mir persönlich immer noch zuviel Hall
darsho schrieb:
Ab 1:20 hört man schön wie das Filter schmatzt. Hatte ich bisher noch nicht gehört -> Klingt lecker!V au schrieb:
duplobaustein schrieb:Lol, wieso tut man sich das denn an?
Reikru schrieb:.....
Zwischen 102 und, ich glaube, 110 gab es ein Thema, welches danach nicht mehr aufkam: "Morphen".
Meine Frage an die Besitzer(gibt es eigentlich noch Andere hier außer Darkstar?) habt ihr mal damit gespielt?
Reikru schrieb:.....
Das heißt, man ist nicht nur auf die App angewiesen. Richtig?
Es wurde spekuliert, dass 4 Sound irgendwie dann auch multitimbral (Stack, Layer or whatever) gespielt werden könnten. Hast du da auch Kenntnisse?
tom f schrieb:du hast hier schon wirklich viele angenehme und interessante sounds geposted
man bekommt lust das gerät zu kaufen - fast schade dass ich es rational überhaupt nicht brauche
Waaaas, noch immer keinen...?! Dann aber mal hurtig!tom f schrieb:du hast hier schon wirklich viele angenehme und interessante sounds geposted
man bekommt lust das gerät zu kaufen - fast schade dass ich es rational überhaupt nicht brauche
darsho schrieb:Gigbag sieht schick aus.
Aber für die 14,5 kg bräuchte ich eher nen Roadie als eine Gigbag.
Bei mir ist das ein reines Homestudiogerät auf Grund des Gewichtes.
Hab sogar mal bei Thomann angefragt ob der inkl. Karton (wegen Polsterung) in einen Trolley passt, aber die wussten auch nichts.
Das Gewicht ist das einzige was ich richtig doof finde beim DM12.