Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DeepTouch 12DanReed schrieb:das Interface wird dynamisch (mindestens 12" Touchscreen mit haptischem Feedback)
hairmetal_81 schrieb:
Quellen?Xpander-Kumpel schrieb:Naja, mehrere 10.000 Vorbestellungen(allein 30.000 bei einem amerikanischen Händler) sind wohl schon "aufmischen, oder?
Eigentlich bestätigt mich das in meiner Ansicht, dass ein weiterer Thread nicht nötig war/ist.wirehead schrieb:Das was Du schreibst wäre besser in dem anderen Thread aufgehoben gewesen In der Sache selbst bin nicht weit von Dir entfernt.
SynthUser0815 schrieb:Quellen?Xpander-Kumpel schrieb:Naja, mehrere 10.000 Vorbestellungen(allein 30.000 bei einem amerikanischen Händler) sind wohl schon "aufmischen, oder?
Ah so, wenn die Information von Behringer ist, dann ist sie ja bestimmt richtig. Man kann sich ja auch keine Interessen vorstellen, hier die Zahlen etwas zu schönen, oder wie? ...Xpander-Kumpel schrieb:Da stehts irgendwo drin, keine Fakenews sondern Fakt, die Info war sogar von Behringer imho.
Hast Du das nicht mitgekriegt?
SynthUser0815 schrieb:Ah so, wenn die Information von Behringer ist, dann ist sie ja bestimmt richtig. Man kann sich ja auch keine Interessen vorstellen, hier die Zahlen etwas zu schönen, oder wie? ...Xpander-Kumpel schrieb:Da stehts irgendwo drin, keine Fakenews sondern Fakt, die Info war sogar von Behringer imho.
Hast Du das nicht mitgekriegt?
Xpander-Kumpel schrieb:Naja, mehrere 10.000 Vorbestellungen(allein 30.000 bei einem amerikanischen Händler) sind wohl schon "aufmischen, oder?
Wenn du den Klang an sich aber wärmer und nicht so kalt und steril haben willst, dann musst du die Lüfter eh abdrehen.Despistado schrieb:Ich finde diese Beschreibung etwas fahrlässig und außerdem hat Behringer sich selbst damit ein Bein gestellt, indem sie offen lassen, welche Außentemperatur denn nun zu warm ist und bis wohin es ok ist die Lüfter komplett auszuschalten.
Wenn bspw. 38°C zu heiß ist und der Käufer hatte den Lüfter aber aus weil er das nicht so warm findet dann müsste Behringer eigentlich für eine Reparatur aufkommen wenn dann etwas kaputtgeht, denn sie haben ja nicht angegeben ab wann die Temperatur zu hoch ist.
Ganz komische Sache.
Im selben Gearslutz Thread wurde Guitar Center vermutet, aber ist das überhaupt wichtig?Xpander-Kumpel schrieb:Von wegen "Marketing", es wurde imho auch schon der Händler irgendwo genannt, aber ich habe echt keinen Bock mehr "zu springen" wenn jemand "Quelle?" schreit.
Nein, das ist nicht nötig, denn das Gerät hat ja Holzseitenteile die bekanntlich für einen wärmeren Sound sorgen.Michael Burman schrieb:Wenn du den Klang an sich aber wärmer und nicht so kalt und steril haben willst, dann musst du die Lüfter eh abdrehen.Despistado schrieb:Ich finde diese Beschreibung etwas fahrlässig und außerdem hat Behringer sich selbst damit ein Bein gestellt, indem sie offen lassen, welche Außentemperatur denn nun zu warm ist und bis wohin es ok ist die Lüfter komplett auszuschalten.
Wenn bspw. 38°C zu heiß ist und der Käufer hatte den Lüfter aber aus weil er das nicht so warm findet dann müsste Behringer eigentlich für eine Reparatur aufkommen wenn dann etwas kaputtgeht, denn sie haben ja nicht angegeben ab wann die Temperatur zu hoch ist.
Ganz komische Sache.
Xpander-Kumpel schrieb:Von wegen "Marketing", es wurde imho auch schon der Händler irgendwo genannt, aber ich habe echt keinen Bock mehr "zu springen" wenn jemand "Quelle?" schreit.
Das müßt Ihr euch selber raussuchen, es steht hier ja drin.
Marketing, ja, aber imho sind diese Zahlen echt und nicht Marketing.
Vielleicht bin ich in den heutigen Zeiten auch zu gutgläubig.
Vielen Dank, dass Du mich als "jemand" bezeichnest, der irgendetwas "schreit". Danke, wirklich.Xpander-Kumpel schrieb:Von wegen "Marketing", es wurde imho auch schon der Händler irgendwo genannt, aber ich habe echt keinen Bock mehr "zu springen" wenn jemand "Quelle?" schreit.
Volca Keys! Unbestritten viel besseres Preis-Leistungsverhältnis als DM12 und ohne Lüfter!SynthUser0815 schrieb:und außerdem viele, sehr viel preisgünstigere Alternativen - Korg Minilogue etc.
SynthUser0815 schrieb:Vielen Dank, dass Du mich als "jemand" bezeichnest, der irgendetwas "schreit". Danke, wirklich.Xpander-Kumpel schrieb:Von wegen "Marketing", es wurde imho auch schon der Händler irgendwo genannt, aber ich habe echt keinen Bock mehr "zu springen" wenn jemand "Quelle?" schreit.
Meines Erachtens wird dieser Behringer-Synthesizer sehr künstlich gehypt. Viel Luft um wenig, wenn man mich fragt. Es gibt bessere Alternativen zum vergleichbaren Preis (DSI Prophet, Roland System 8 ...) - und außerdem viele, sehr viel preisgünstigere Alternativen - Korg Minilogue etc.
swissdoc schrieb:Im selben Gearslutz Thread wurde Guitar Center vermutet, aber ist das überhaupt wichtig?Xpander-Kumpel schrieb:Von wegen "Marketing", es wurde imho auch schon der Händler irgendwo genannt, aber ich habe echt keinen Bock mehr "zu springen" wenn jemand "Quelle?" schreit.
Ja, genau. Zum Beispiel.Michael Burman schrieb:Volca Keys! Unbestritten viel besseres Preis-Leistungsverhältnis als DM12 und ohne Lüfter!SynthUser0815 schrieb:und außerdem viele, sehr viel preisgünstigere Alternativen - Korg Minilogue etc.
Ich habe jedenfalls lieber einen GUTEN 4-stimmigen Synth als einen SCHLECHTEN 12-stimmigen.Despistado schrieb:12-stimmige Analogsynthesizer um etwa 1000€ gibt's sonst aber meines Wissens keine...
Ob man denn unbedingt 12 Stimmen braucht oder vllt. nicht auch mit einem 4-stimmigen genug hat ist eine andere Frage....