Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
pulsn schrieb:Wenn ich den Arp laufen lasse und alle Osc Level auf 0 Stelle hört man ab und an ein Knacksen.
pulsn schrieb:Also ich find den P6 sehr wartungsfreundlich aufgebaut. Beim Modul muß man nur die Holzseitenteile (vier Schrauben) und die Gehäuseoberseite (acht Schrauben) entfernen und schon kommt man bequem an alles ran.
Das hört man doch gern!pulsn schrieb:So, Voice Card in Slot #2 macht Zicken. Hab diese dann mit der in Slot #1 getauscht und siehe da, sie ist defekt. Lustigerweise sagte die Kalibrierungsroutine vorher "L2" und nun "L1". Ich krieg von Andy kostenlos eine neue Voice Card jetzt zugeschickt. Super Service!
pulsn schrieb:Ich krieg von Andy kostenlos eine neue Voice Card jetzt zugeschickt. Super Service!
Jonny-Bremsklotz schrieb:ja.
also ich finde das jeder hier recht hat . das muss man mal betonen ...selten hab ich so viele qualifizierte antworten in einem thread gelesen . ich habe mich sehr gut ...richtig , richtig gut informiert gefühlt .
mein bofred 6 hat das gleiche problem ..... zufall ?
in dem ihr das alles echt top beleuchtet habt schick ich jetzt meinen probett 06 nach mainz .
vielleicht finden die den fehler ... das alle geht natürlich auf garantie. dank eurer hilfe .
mein pofett 06 wird dank euch sicherlich bald wieder abrocken .
pulsn schrieb:So ist es, und die Voice Cards sind ja aufrecht angebracht, was natürlich auch horizontal Platz benötigt, ebenso wie das interne Netzteil...
Jonny-Bremsklotz schrieb:welchen musikstil kann ich mit dem prophet 06 eigentlich genau machen ?
5 stimmen reichen ja erst mal .
gruß
Sammy3000 schrieb: