Xpander-Kumpel schrieb:
Gitarre ist das Ding mit den Saiten dran!
achso!?
du hast geschrieben " Gitarre durchgerockt
an einem Tag, wegen Handschweiss"
welcher Handschweiss ist denn bitte so ätzend , das eine Gitarre nach
einem Tag durchgerockt ist....
und jetzt google mal nach Xenomorph ...was ich gemeint haben könnte ...ehem...mit Grinsesmiley hinten dran!
snowcrash schrieb:
...und wahrscheinlich 0 Synths, die deinen Ansprüchen gerecht werden?
hä?
hier gehts um Knöpfe an einem brandneuen 3000.- Synth, die sich nach 3 Monaten vom normalen, moderaten Heimbetrieb abgenutzt haben!
Da wurde nicht dran "gerockt" bis der Schweiss geflossen ist...
Ich habe noch 10-11 andere Synths und HW-Effekte und bei keinem, egal ob vintage oder neukauf , haben sich Bedienelemente abgenutzt, nichtmal nach Jahren.
Das einzigste was da hin und wieder fdrauf geht, sind Speicherbatterien.
Nichtmal bei meinem Nord Lead 2 , den ich seid über 12 Jahren habe, eiert ein Poti oder hat sich eine Kappe abgenutzt und die fühlen sich auch gummiert an
und an dem habe ich über die Jahre die Farbe um den Cutoff Regler abgescheuert ...das sind eben Kampfspuren ...nach Jahren intensiver Nutzung..ich bin weissgott nicht pingelig
Aber der Handschweiss kann nicht das Problem sein... und auch nicht irgendwelche astronomisch hohe Ansprüche
Minderwertiges Material eher... und das das darf halt nicht sein an so einer Kiste
das muss auch nicht St.David Smith selber schuld sein!
kennt ihr den Film "Flammendes Inferno" mit Steve McQueen?
Tom schrieb:
Wieviele Fälle sind denn bekannt, wenn Du von
allgemeiner Qualität redest
was spielt das für eine Rolle? Hier sind gerade die ersten Fälle
meiner steht recht dunkel... mit wäre es sicher (noch) gar nicht aufgefallen, da es bei mir nicht so schlimm ist, wie bei Kollege thorp
...vielleicht ist es den meisten noch gar nicht aufgefallen
wenn es da ab einer bestimmten Zeit eiernde und schlechter gummierte Knöpfe gibt, dann frage ich mich
Werden da kosten beim Einkauf minimiert um den Gewinn zu maximieren?
die eiernden Potis habe ich zwar registriert aber gut, so schlimm fand ich das nicht
aber das jetzt obendrauf, darf nicht sein
ist auch echt Blödsinn das ich mich hier rechtfertigen muss
weil ich mich über sowas ärgere
was geht denn ab?