Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
RealRider schrieb:Ich hab mal ein kleines Demotrackchen gemacht
Musikalisch ein bisschen cheesy, ich hoffe ihr könnt sowas ab?
alles P6... bis auf die Drums
play:
Unimoog 2 schrieb:Hallo Cord,
nach meiner Erinnerung hast du auch den Prophet 12. Wie groß ist die Schnittmenge? Oder sind beide sogar das ideale Team?
RealRider schrieb:Ich hab mal ein kleines Demotrackchen gemacht
Musikalisch ein bisschen cheesy, ich hoffe ihr könnt sowas ab?
alles P6... bis auf die Drums
play:
[youtube]iXWDF_P-7y8[/youtube]
Schöne Demo, aber was bitte meinst Du mit "typisch DSI"?duplobaustein schrieb:Ansonsten halt typisch DSI.
Pro Musig hat einen im laden anspielbereit dastehenswissdoc schrieb:Wo hast Du einen testen können? Irgendwo in Reichweite von Zürich?theorist schrieb:Konnte den Prophet 6 nun auch im Laden testen und ich werd ihn wohl kaufen. Nicht gleich sofort, aber bald. Ich finde er klingt sehr vintage, ein bisschen muffig, aber das gefällt mir.
Moogulator schrieb:Kann mal locker in Demos mit rein und quasi als Nachladung zu den OS4V Battles dazu
Mic bezieht sich offensichtlich auf die One-Synth-One-Voice // Mono-Analogue-Synth-Challenge viewtopic.php?f=91&t=102546 und die One Poly-Synth - 8 Tracks - Polysynth-Challenge viewtopic.php?f=91&t=103854 Threads.Xpander-Kumpel schrieb:Moogulator schrieb:Kann mal locker in Demos mit rein und quasi als Nachladung zu den OS4V Battles dazu
OS4V, ist genau was?
Hat nichts mit Vintage zu tun, der P6 bietet konzeptbedingt einfach nur recht wenig Modulationsquellen und Ziele an. Mit dem einfadenden LFO wird's da schwierig. Mit dem Prophet 08 ist das z.B. kein Problem.Alobar schrieb:lässt sich das bei einer vintage kiste wirklich nur mithilfe des LFO und dem modwheel einblenden oder gibt es da noch andere tricks???
Ich auch. Voyager und P6 passen super zusammen.tandem schrieb:Wahrscheinlich verhält sich der Prophet 6 zum 5er wie der Moog Voyager zum originalen Minimoog, und mit dem Voyager bin auch schon seit vielen Jahren sehr zufrieden.
Ja, mach mich nur noch mehr heißsolitud schrieb:Voyager und P6 passen super zusammen.
Bin da eh eher etwas konservativ, weil ich alles ohne DAW/Rechner mache.solitud schrieb:Du wirst aber automatisch ein alter Mann, wenn du beide hast, weil das so konservative Geräte sind.
Diese ganzen Mini-Tastatur-Nachbauten interessieren mich sowieso nicht, finde ich ganz schrecklich.solitud schrieb:Zum Ausgleich wird man dann aber gelassener beim Anblick der refaced Mini Boutique Brutes dieser Tage ...
solitud schrieb:Voyager und P6 passen super zusammen.
Du wirst aber automatisch ein alter Mann, wenn du beide hast, weil das so konservative Geräte sind.
Zum Ausgleich wird man dann aber gelassener beim Anblick der refaced Mini Boutique Brutes dieser Tage ...
tandem schrieb:Habe heute zugeschlagen und bin total begeistert
Hier mal mein erster Versuch (die Drums kommen von der Miami)...
[ https://soundcloud.com/haarkamp/sequential-0001 (•Soundcloud AUDIOLINK) ]
tandem schrieb:Habe heute zugeschlagen und bin total begeistert
Hier mal mein erster Versuch (die Drums kommen von der Miami)...
src: https://soundcloud.com/haarkamp/sequential-0001[/
Prima!
Gerne auch noch mal was flächiges.
Nicht nur deshalb werde ich meinen Nord Lead auch behalten.Alobar schrieb:dass es den wunderbaren polyphonen unsiono mode wie bei den nords nicht im prophet gibt ist schade
Ein Pitchshifter könnte das, indem er die Stimmen leicht verschoben verdoppelt, z.B. mein Eventide H3000. Links ein paar Cent nach oben, rechts ein paar Cent nach unten (oder umgekehrt). Klingt aber doch noch etwas anders.Alobar schrieb:weshalb es sicher auch kein externes effektgerät gibt, welches diese aufgabe übernehmen könnte...
Bin noch dabei mich durch die Factory-Presets zu hören, werde danach aber auch mal die anderen Sounds laden, die auf der DSI-Seite angeboten werden.Alobar schrieb:ansonsten hat eigentlich jemand von euch die 300 neuen "OMOM" - sounds ausprobiert, die auf der seite zum download bereitstehen??? lohnt es sich die draufzuziehen?