snowcrash
||
Oh ja, das wäre eine sehr gute Variante, mit einem LFO und den Modulationsmöglichkeiten dann sehr sehr nahe am Voyager.pmm schrieb:ein Pro-3 mit drei analogen Oszillatoren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh ja, das wäre eine sehr gute Variante, mit einem LFO und den Modulationsmöglichkeiten dann sehr sehr nahe am Voyager.pmm schrieb:ein Pro-3 mit drei analogen Oszillatoren
snowcrash schrieb:Vlt. meint Peter, dass es kein Display für Patchnamen gibt? Was mich zB gar nicht stört, da ich ein sehr visueller Typ bin, also mir zB Bank/Tastenpositionen zB leichter merke...
pmm schrieb:Und? Interessant für Dich, als "Stimmerweiterung" zum P6?
Kannst gerne meine Taste-Version haben, wenns soweit ist.Xpander-Kumpel schrieb:Hmm, jetzt kommt man doch wieder ins Grübeln ob man das Gerät nicht doch erwerben sollte zumal ja auch der Preis für die Tastenversion gerade wieder gesenkt wurde.
Und dann stellt sich noch die Frage ob Taste oder Desktop.
Eigentlich würde ich sofort "Desktop" schreien, aber irgendwie finde ich bei nem Synth mit Knöppen das die Tastaturversion "wertiger" erscheint . Wobei das eigentlich Käse ist, für den Oberheim Xpander galt das ja auch nie...
Xpander-Kumpel schrieb:Hmm, jetzt kommt man doch wieder ins Grübeln ob man das Gerät nicht doch erwerben sollte zumal ja auch der Preis für die Tastenversion gerade wieder gesenkt wurde.
Und dann stellt sich noch die Frage ob Taste oder Desktop.
Eigentlich würde ich sofort "Desktop" schreien, aber irgendwie finde ich bei nem Synth mit Knöppen das die Tastaturversion "wertiger" erscheint . Wobei das eigentlich Käse ist, für den Oberheim Xpander galt das ja auch nie...
deeptune schrieb:Hmm - da bekommt ja gleich wieder "Durst" auf leckere Mixgetränke
T.
Ich schätze mal, die stehen da schon länger unberührt.lfo2k schrieb:jup, den Erlös investiert Dave mal eben geschwind in Alkohol
Das liegt am Holz. Du weisst ja, von Jungfrauen bei Mondschein geschlagen, lange in korrekter Ausrichtung zu den Wasseradern gelagert und so, das kostet...Fluxus Anais schrieb:Dennoch: Von 3000 auf 2000€ für die Tastenversion ist ein beachtlicher Preis-Sprung, sind die Keys etwa aus Elfenbein?
Fluxus Anais schrieb:Von 3000 auf 2000€ für die Tastenversion
Musicstore listet für 2356,- EUR.Moogulator schrieb:Der P6 Key kostet zzt 2800€ https://www.thomann.de/de/dave_smith_ins ... phet_6.htm
Das Rack wohl weniger, USD: 2200 - also wohl auch so 2200€ oder vielleicht etwas mehr.
Der Mopho 4x ist ja raus, P08 gibt es noch. Neuordnung SCI.
Man hat die Preise etwas vermenschlicht, gerade bei DSI Synths hat man wohl gemerkt, dass das bei der Umstellung keine gute Idee war mit den 3k€.