Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Alobar schrieb:ansonsten hat eigentlich jemand von euch die 300 neuen "OMOM" - sounds ausprobiert, die auf der seite zum download bereitstehen??? lohnt es sich die draufzuziehen?
Das liegt aber am starken Dollar bzw. schwachen Euro und wird mMn in nächster Zeit auch nicht besser werden. Wenn erstmal der Leitzins in den USA angehoben wird, wird's eher noch teurer. Europa kann da aufgrund der aktuellen Schwierigkeiten (Griechenland- und Flüchtlingskrise) nicht mithalten.olduser schrieb:3000€ sind aber überzogen , aber Ok alle DSI sind ja mom zu teuer
gerne --> PNolduser schrieb:Sehe gerade du kommst aus Köln, dann sollten wir uns vielleicht mal treffen zum Vergleich der analogen P08 P6 na ja ein paar feine andere Lockmittel hätte ich auch noch Grp A4, Model 15, Music Easel , die drei triffste nicht beim Store und Phenol auch nicht
Im Test ist's ein NL1. Habe keine NL4 oder NLA1 hier. Gibt's im NL4 oder NLA1 auch die nachprogrammierten Prophet-5-Presets?MickMack schrieb:Wäre da im Vergleich nicht sogar der Nord Lead A1 (stände er zur Verfügung), die bessere Wahl? Der soll ja wärmer klingen, wie der NL4.
rz70 schrieb:ein wirklich toller Synthesizer. Hatte den vor ein paar Tagen mal für 30 Minuten im Store angespielt und war SEHR überrascht wie gut der klingt. Tolle Oberfläche, Filter ist richtig musikalisch und selbst die Tastatur hat mit gut gefallen.
Eine Sache stört mich noch oder ich hab das übersehen. Wenn ich eine Sequenz aufnehme, dann kann ich die nicht transportieren. Da man dabei dann weitere Noten spielen kann, scheint das wohl so gewollt. Kann man das Verhalten ändern und auch die eigene Sequenz durch Tastendruck transportieren?
olduser schrieb:Wenn der P6 mal billiger wird kommt er vielleicht auch bei mir rein 3000€ sind aber überzogen , aber Ok alle DSI sind ja mom zu teuer
Stue schrieb:olduser schrieb:Wenn der P6 mal billiger wird kommt er vielleicht auch bei mir rein 3000€ sind aber überzogen , aber Ok alle DSI sind ja mom zu teuer
Für die DSI-Palette wurden kürzlich in USA die Preise gesenkt. Musicstore und Thomann haben heute reagiert: Preise ein Stück gesenkt; gute Nachrichten.
P6 liegt jetzt z.B. bei 2.819 € ggü. vormals 3.086 € (Thomann). Auch die anderen DSI-Produkte sind jetzt mit niedrigeren Preisen dort gelistet. Wird langsam wieder erschwinglicher...
Stue schrieb:Naja, wie gesagt betrifft es eben auch den P6, den P12 Keys und auch den Pro 2. Zumindest in Deutschland hat die gesamte Produktpalette im Preis nachgelassen.
Me too, wenn man die DSI Geschichte und die nach wie vor beachtliche Produktstreuung betrachtet, ist zB ein Pro2 kein Grund, das es keinen Pro 1 MK II oder Prophet One oder ähnliches geben wird. Vermutlich dann ohne FX, andere Tastaturgrösse... Gut, "nur" weniger Voiceboards wird sich preislich nicht so signifikant niederschlagen, aber es gibt Reduktionsmöglichkeiten. Wenn der Sequencer drin bleibt und etwas an der Voice getweaked wird (mehr Bass, dreckiger Mitten), wäre wohl ein würdigerer Pro One Nachfolger geboren.pmm schrieb:Bin gespannt, ob und wann es die monophone Version geben wird.
Jetzt check ich es erst, eine Desktop/Rack Version... hmmm.pmm schrieb:Wenig überraschend, das (am Ende meines Blogeintrags) dürfte wohl als nächstes kommen:
http://www.petermmahr.com/sequential-prophet-6/
Nebst dem vier Oktaven „grossen“ Keyboard erachte ich die Speicherung der Sounds als ein weiteres Manko. Letzteres mag aber altersbedingt sein. Der Griff zu Block und Bleistift ist wohl wieder angesagt, bzw. die Erstellung eines Excel files.