freidimensional
Kleister aller Massen
tom f schrieb:was auch immer - das sind absolut herbeikonstruierte beschränkung die man 1990 als "scheisse" abgetan hätte - oder hat irgendwein uralt/billg sequencer diese "feature" ?
ich möchte mur auch von einem instrument nicht vorschrieben lassen dass 4 noten genung sind - obwohl ich kein guter keyboarde bin spiele ich sop gut wie IMMER zumindest 5-stimmige akkorde.
dann sollen die das halt ganz weg lassen wenn man keinen bock hat.
das meine ich ernst...
und nächstes jahr einigen sich die herstreller dass 3 noten reichen - genau DAS runiert den markt für leute die ambition an der kassa abgegeben haben.
Yo - ich hätte auch gerne mehr. Aber wie gesagt wirds wohl auf Live-Techno/Electro etc. ausgelegt sein,
da findet man doch eher kaum mehr als 4-stimmiges. Ein 7/9-Akkord, ok, dann lagert man den Grundton
halt auf den Bass aus...Für ein komplexeres Arragement abseits von Techno nehme ich dann halt eh die DAW.
Aber ich bin auch sehr gespannt wie sich der Synthstrom Audible Deluge in der Richtung so schlägt.
Die beiden Kisten habe ich im Moment im Auge (auch wenn ich beim Synthstrom Audible die Velocity-fähigen
Pads vermissen würde...)