Moogulator
Admin
und wieder nur 4 Takte...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und wieder nur 4 Takte...
Das Ding ist ein reiner SEQ, ohne eigene Sounds, oder?und wieder nur 4 Takte...
Spätestens jetzt aber:lustig, ist bei keinem Händler gelistet.. außer bei pioneer direkt
Und direkt schon erste Reviews. Das ging jetzt aber schnell.
Das frach' ich mich auch - und HW sequencer - das stimmt, ist er..Das find ich auch den größten Knackpunkt. Ich mein wenn schon so ne Standalone Kiste, was soll dann diese Beschränkung.
Und schon fertigKrass, sehr schönes Teil.
Leider nicht selbstverständlich.Und schon fertig
Glaubst du nicht, dass die das nicht doch noch erweitern? Ich denke die Wünsche nach mehr Steps wird nicht nur von 2 Leuten kommen.Ich brauche jedenfalls nichts was nur Acid kann *G* 4 Takte ist very old school, wird nicht mehr gekauft. Also ich würde es nicht machen, ggf. jemand der minimal drauf ist - sauschade.
Mit 64 Steps kann man 8 geile Technotracks machen, für den Rest nehmt besser Sibelius
das möchte ich sehen wie du n live gespielten 12 Bar Flächensound in 3 patterns aufdröselstWenn man mehr als 64 Steps benötigt, dann nimmt man halt ein weiteres Pattern.
Das Video gabs schon im Initialposting
siehste das meinte. Die meisten checken den Timecode nicht.Das Video gabs schon im Initialposting
Und direkt schon erste Reviews. Das ging jetzt aber schnell.
ja so ziemlich.. der hat auch so seine Schwächen , aber es geht recht viel.Vielleicht der Squarp Pyramid?
Etwas OT aber bitte nur kurz Stichworte. Danke!seine Schwächen
in erster Linie, einfach Dinge unnötig kompliziert, weil die Macher ein sehr eigene Vorstellung haben wie Dinge sein müssen:Etwas OT aber bitte nur kurz Stichworte. Danke!
Bei den Geräten die es können auch mit Conditional Trigs (also A4/AK, OT, AR, DT, DTo, Model:Samples hat glaub auch Conditional Trigs) oder mit Tempo Teiler für den jeweiligen Track (OT, DTo, A4/AK) (natürlich sinkt dann die Step-Auflösung, allerdings kann man das wiederum mit Microtiming ausgleichen.Es ist zum K. mein erster Gedanke war auch bitte hab mehr als 64 Steps und nein, es geht wieder nicht. Bei den Elektron Geräten kann’s noch durch Patternchains umschifft werden
Ich kann mir gut vorstellen, dass Arturia uns bald einen würdigen Beatstep Pro Nachfolger präsentieren. Meiner ist ja in der Mülltonne gelandet.Hab fest damit gerechnet das Arturia so eine Kiste rausbringt. Also ein beat step pro in GROSS. Finde die Kiste doch ziemlich intressant