S
starling
Guest
Ich glaube eine Besonderheit macht auch aus daß man Platten pfleglich behandeln muss.
Das ist bei CDs oder MCs ja nicht der Fall.
Das ist bei CDs oder MCs ja nicht der Fall.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
darsho schrieb:[...] Eine Vinyl-LP hat 17,90 Mark gekostet und dann kamen CDs raus und die kosteten auf einmal 33,90 Mark.
Ich fand das gelinde gesagt sehr seltsam.
SynthUser0815 schrieb:Vielen Diskussionsteilnehmern hier sind grundlegende physikalische Zusammenhänge vollkommen unklar. Daraus resultieren dann so groteske Aussagen wie die, dass es technisch vollkommen unmöglich sei, dass eine Schallplatten-Aufnahme an die Klangqualität von FLAC-Dateien heranreicht.
also an die Leute die Platten lieben, würdet ihr auch sowas kaufen, wenn das ein gängiges Fomat wäre?starling schrieb:Käme das Feeling auch auf wenn der Sound auf SD Karte wäre und es eine schöne Verpackung dazu gäbe ähnlich wie eine LP-Hülle?
starling schrieb:also an die Leute die Platten lieben, würdet ihr auch sowas kaufen, wenn das ein gängiges Fomat wäre?
Ich denke da an hübsche Pappschachteln oder sowas
starling schrieb:Ich stell die Frage nochmal
also an die Leute die Platten lieben, würdet ihr auch sowas kaufen, wenn das ein gängiges Fomat wäre?starling schrieb:Käme das Feeling auch auf wenn der Sound auf SD Karte wäre und es eine schöne Verpackung dazu gäbe ähnlich wie eine LP-Hülle?
starling schrieb:Ich stell die Frage nochmal