A
Altered States
Guest
SynthUser0815 schrieb:Das mag ja auf Dich so zutreffen. Bei mir und bei vielen anderen ist es aber anders. Kannst Du Dir vorstellen, dass andere Menschen die Welt anders sehen oder anders ticken als Du? Aber nein, ich verstehe, das ist "vollkommener Blödsinn". Ich bin also "blöd", danke.TrackerA-3 schrieb:Manche tun so als wenn Leute mit physikalischen Medien Musik intensiver hören. Das ist völliger Blödsinn. Meine Liebe zur Musik ändert sich doch nicht durch ein anderes Medium oder beim Musikmachen durch einen anderen Klangerzeuger.
Vielleicht kann man solche Bezeichnungen wie "völliger Blödsinn" mal weglassen, tut nicht gut sowas. Ich habe jahrelang noch ein altes Tonbandgerät benutzt, also bis es seinen Geist aufgab. Ich fand das einfach toll, so das Band auflegen/einfädeln und dann bis zur meiner Lieblingsmusik zu spulen. Ist halt was anderes als ne CD einzulegen. Mir hat das Spaß gemacht und wenn das den Leuten mit Vinyl auflegen genauso geht, dann ist das doch toll. Jeder kann also Musik so konsumieren wie er mag, kann da nichts schlechtes dran finden und "blöd" finde ich niemanden deswegen. Im Gegenteil. Man könnte sich ja auch mal freuen darüber, dass andere etwas machen das ihnen Freude bereitet.