Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die letzte frage war warum steril. ganz einfach, weil der CEM Chip perfekte Wellenformen liefert, was kein anderer VCO "ohne" CEM
leisten kann und schon garnicht der 901er von moog, aber sein klang ist super, weil unperfekt.
gruss franco
Happy schrieb:Ganz schlau werde ich nicht aus dem, was Franco schreibt.
Sind seine VCO's denn nun ganz anders als die von dotcom, MOTM oder z.B. anyware?
Oder waren seine bisherigen VCO's nicht so dolle?
Was will er uns sagen?
island schrieb:Anmerkung von mir:
Das lass ich mir rahmen aber sein klang ist super, weil unperfekt.
Könnte glatt für mich gemeint sein
Du hast doch gar keinen 901-Clone.Franco schrieb:...und schon garnicht der 901er von moog, aber sein klang ist super, weil unperfekt.
Franco schrieb:Diskret aufgebaut war "nur" der 901 von moog. ohne opAmp, nur transistoren. darum sehr temperaturabhänging und
nicht in den griff zu bekommen.
serenadi schrieb:island schrieb:Anmerkung von mir:
Das lass ich mir rahmen aber sein klang ist super, weil unperfekt.
Könnte glatt für mich gemeint sein
Du solltest schon komplett zitieren.
Du hast doch gar keinen 901-Clone.Franco schrieb:...und schon garnicht der 901er von moog, aber sein klang ist super, weil unperfekt.
.
serenadi schrieb:Aber - Friede.
Ich gönne Dir Deine COTK VCOs.
.
serenadi schrieb:Es ging ja auch gar nicht darum, die Qualität von Francos VCOs in Frage zu stellen.
Daß mit dem Namen Moog aber ein solcher Hype entsteht, fern von einer objektiven Betrachtung, und dann noch solche Sprüche fallen wie "truly analogue" und "CEM sind sehr sehr steril" ... finde ich doch etwas ... daneben.
(wie auch immer man das interpretieren mag. )
Ein VCO alleine macht keinen Synthesizer und erst recht keine Musik.
Dark Walter schrieb:Kann mir von Euch jemand sagen was die COTK Module für Stromanschlüsse haben?
Auf der COTK Homepage gibts ein Photo der Busplatine, deren Sockel sehen
so wie ich es erkennen kann fast so aus wie die des Doepfer Buses.
Geh ich recht der Annahme das die Dotcom Anschlüsse vom Stecker her identisch mit denen der COTK sind?
sonicwarrior schrieb:Mir würde ne Nahaufnahme der Busplatine extrem helfen, da bei mir so ne Busplatine keinen Sinn macht und ich das anders regeln muss.
Dark Walter schrieb:Okay, mal anders gefragt, weisst Du was für Stecker bei den beiden System verbaut sind?
Hab vor mir diesen Monat nen Schrank zu bauen
sonicwarrior schrieb:Mir würde ne Nahaufnahme der Busplatine extrem helfen, da bei mir so ne Busplatine keinen Sinn macht und ich das anders regeln muss.
island schrieb:Is das nich nah genug
Ich weiß na nich was Du jetzt da für ein Problem hast, mir hat Franco gerade ein paar Fotos (in groß) von der Busplatine geschickt (geht doch)sonicwarrior schrieb:In kurz gesagt sind meine Bedürnisse etwas anders.
island schrieb:Ich weiß na nich was Du jetzt da für ein Problem hast, mir hat Franco gerade ein paar Fotos (in groß) von der Busplatine geschickt (geht doch)