Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jo, aber du hast verstanden, dass "ich" -der OP-, hier in CH kein Rückgaberecht habe ?Wenn ich mich bei meinen Käufen nur auf die Meinungen anderer verlassen würde hätte ich hier so ungefähr nichts stehen.
Das Problem ist ja, dass jeder was anderes sagt. Bei manchen scheint das Problem mit dem Pfeifen nicht aufzutreten, bei anderen schon. Da würde mir selbst dann das Vertrauen fehlen, wenn ich einen Mac Studio bekäme, der leise ist, ob das Problem nicht doch nach einiger Zeit auftritt.Habe bei einem Studio Besitzer nachgefragt, der damit nur Musik macht - er hält die Lüftersounds für absolut ok und seien meisten auch nicht mal an. Ist jemand, der auch wirklich Musik damit macht.
Gerne:interessant wäre es, wenn man wüsste was ihr für ein Mac Studio habt. Also Max oder Ultra. Dann könnte man es vielleicht einschränken.
Hier im Laden steht der kleine Mac Studio und der macht garkein Geräusch. Nix. Egal wie sehr man den quält. Um den Lüfter zu hören muss man auch das Ohr auf den Rechner legen (oder in meinnem Fall den Rechner ans Ohr halten ) . Wer von Euch hat denn überhaupt einen auf dem Schreibtisch und wiederholt nicht einfach nur irgendwelche Behauptungen aus irgendwelchen Videos?
guter Punkt !Da würde mir selbst dann das Vertrauen fehlen, wenn ich einen Mac Studio bekäme, der leise ist, ob das Problem nicht doch nach einiger Zeit auftritt.
es gibt genug YT Videos zu dem thema die schonmal ein gewisses spektrum an Infos bieten.Ich gehe davon aus.........
interessant wäre es, wenn man wüsste was ihr für ein Mac Studio habt. Also Max oder Ultra. Dann könnte man es vielleicht einschränken.
ja, hab ich. Eigene Erfahrungen, habe nur meinen gehört.Hast du selbst den Studio?
Ich kann deine Ausführung recht gut nachvollziehen, diese hochfrequenten Dinge bei meinem alten Powerbook waren auch mit der Zeit irgendwie nervig - wenn der Studio das hätte, wäre das weit weniger angenehm als so ein Raumschiff-lüften.
... Oder eines mit Geräusch. It's a feature not a bug würde böse Zungen behaupten.Mal von der subjektiven Auswirkung von Lärm auf menschliche Ohren abgesehen, braucht man hier kein Hellhörer zu sein, um herauszufinden, dass der MacStudio seit langem der lauteste Mac ist, im Mittel deutlich lauter als z.B. der MacPro 6,1 - sein direkter Vorgänger in spirito.
Dabei sind zwei Geräuscharten zu unterscheiden: Luftaustausch und (Spulen?)-Singen. Mit ersterem kann ich gut leben, vor allem, weil es nur unter Last auftritt. Letzteres ist inakzeptabel, daher steht er bei mir im Rack. Würde ich ihn nicht so nötig brauchen, wäre er zurück gegangen. Ja, ich habe noch gute Ohren mit meinen 50 Jahren, höre aber auch nicht mehr das Gras wachsen.
Es gibt offenbar eine große Serienstreuung, daher lasst euch nicht von den Meldungen abschrecken, vielleicht bekommt ihr ja ein Exemplar ohne Fiepen. Die anderen Qualitäten des Rechners sprechen Bände.
Ich habe jetzt auch einen Mac Studio (24 core GPU) und man hört ihn schon wenn er direkt vor einem steht. Sobald er aber einen Meter weiter unten steht ist alle ok.
es war ja nicht nur eine Frage des "Lärmpegels", sondern auch eine Frage der "Art des Geräusches".Aber der Mac Studio stört mich überhaupt nicht.
dann hast du nen neuen.........neuer Batch.Ich habe jetzt auch einen
eben nicht.alles eine frage des designs und welchen eigenschaften man vorrang gewähren will.
Ich kenne diese Videos und kann dieses Geräusch nicht bestätigen.Kann aber deine Aussagen "enstprechend" interpetieren. ( dass es eben kein fieses -leises- fiepen ist )
eben nicht.
Leider ist es komplexer.......wie die Praxis doch oft genug zeigt
Ist das ein Ultra oder M1 max? Da soll es ja auch noch Unterschiede geben.Ich habe jetzt auch einen Mac Studio (24 core GPU) und man hört ihn schon wenn er direkt vor einem steht. Sobald er aber einen Meter weiter unten steht ist alle ok.
Nicht unbedingt der Sinn eines Desktop Computers, ihn unter dem Tisch zu platzieren.
Ach so... na dann.du musst das halt einfach nur im kopf klar bekommen, dass der schöne rechner nicht vorrangig zum ausstellen und damit angeben gedacht war,