Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich geh Gassi, ich geh Gassi!island schrieb:Na ja, ich muss das Futter verdienen
weinglas schrieb:Ich liebe live patching videos! Und 5u und 4u zusammen sieht man nur selten! Und nach Deine Video fragt man sich: Warum nur?
Feedback schrieb:@Island.
Vielleicht ein wenig offtopic, aber ich kennen den Sequencer nicht (habe kleine Finger und daher Euroroack ), der da läuft:
(1) am Ende scheint er einen Ton 3-fach kurz hintereinander zu spielen
(2) ab und zu (oder alle x Mal) springt er nach dem 4ten zum Anfang zurück
Kannst Du dazu wohl mal was sagen?
Danke , und ja das ist super. Sehr hilfreich sind hier die Utility-Module vom Snoopy.Feedback schrieb:Ansonsten finde ich das Ergebnis gut, schön, dass wir fast alle Welten miteinander verbunden bekommen...
Und will mir gerade ne Kamera leihenFeedback schrieb:Und im Übrigen möchte ich keine Buchla Videos mehr sehen, das Zeug macht mich allmählich heiß....
island schrieb:Ach und wem das nicht reicht
[ http://soundcloud.com/insel/take-downwav (•Soundcloud AUDIOLINK) ]
AAM schrieb:island schrieb:Ach und wem das nicht reicht
[ http://soundcloud.com/insel/take-downwav (•Soundcloud AUDIOLINK) ]
Freud mich (mir auch )Leverkusen schrieb:Das letzte gefällt mir sehr, sehr gut!
Das macht echt Laune, hab noch nicht einmal ins Handbuch geschaut Hab das jetzt immer einfach mitlaufenweinglas schrieb:Das nenne ich mal eine win win Situation! Wir kriegen gute Tracks zu hören, und Du freust Dich, dass diese so einfach zu erstellen und aufzunehmen sind! Mach ich auch schon lange so!!!
Vielen Dankweinglas schrieb:Der letzt ist wirklich richtig gut! Respekt!
island schrieb:Danke für Beides.
Check gerade nach Peking ein.
verstaerker schrieb:island schrieb:Danke für Beides.
Check gerade nach Peking ein.
viel Spaß ...Urlaub?
Feedback schrieb:Von mir auch viel Spaß. Und mach' schöne Fotos, nicht immer nur diesen Elektronikkram in Industriegrau mit bunten Bändern....und die sollte es doch in Tibet auch geben...