Panko PanneKowski
|
Ein wahrer Künstler jener ist der aus Sche..e Gold macht ..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
PanKowski schrieb:Ein wahrer Künstler jener ist der aus Sche..e Gold macht ..
Feldrauschen schrieb:wir haben ein noise projekt hier in offenbach das nennt sich klirrbar, da waren auch schon leute ausm hiesigen forum dabei, die waren teilweise auch nicht viel besser wie die beiden!!, das ding wird immer besuchter, da sind teils fette exp live acts aus allen landen...japan usw, immer leute auch von phonophon...
Feldrauschen schrieb:....ich waere bei so ner live drone noise sache sofort dabei! man muesste sich ein bisschen organisieren, absprechen wann und wie, ich finds ja super wenn auch circuit bending leute dabei sind...
PanKowski schrieb:Ein wahrer Künstler jener ist der aus Sche..e Gold macht ..
Trigger schrieb:Prinzipiell ja.
Aber gerade bei ner tb303 ist das schon etwas kniffelig...
Anderes beispiel:
Einen bleistift kann auch jeder "bedienen".
Der eine mwhr der andere weniger.
Die reduzierung auf "sind nur maschinen die JEDER bedienen kann" finde ich da etwas schwammig.
Und qenb einer nen boesendorfer fluegel zu hauae stehen hat,bedeutet das ja nicht automatisch das jener ein begnadeter pianist ist.
Schienen ownd
Bitte, wo ist rechtlich verbindlich für Deutschland definiert, was objektiv im juristischen Sinne unter Kunst zu verstehen ist? Für eine exakte Quellenangabe wäre ich wirklich dankbar.foerster schrieb:das eine bedingt das andere..ich rede hier von der rechtlichen Seite und nicht was man als Kunst subjektiv ansehen mag.
foerster schrieb:du machst Fortschritte.
foerster schrieb:Es gibt da eine klare Rechtsprechung; was als Kunst angesehn wird und was nicht.
R-U-Nuts schrieb:foerster schrieb:Es gibt da eine klare Rechtsprechung; was als Kunst angesehn wird und was nicht.
muss ich jetzt nen anwalt mitnehmen, wenn ich eine gallerie besuche oder auf ein konzert gehe? oder sollte ich stattdessen in ein gericht gehen, oder gar barbara salesch schauen ?
mach ich mich strafbar, wenn ich was als kunst erachte, was nach geltendem recht keine ist? oder umgekehrt: komm ich ins gefägnis, wenn ich sag, dass was keine kunst ist, obwohl es juristisch gesehen kunst ist?
dein post verunsichert mich
[/quote]foerster schrieb:keine Angst. Das sind nur Worte auf deinem Screen. Die wohl jeder erfahrungsgemäß anders deutet.