Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das grenzt ja schon an geschäftsschädigenden Rufmordmonoklinke schrieb:Ooops?!
monoklinke schrieb:Wie viel wäret Ihr bereit zu bezahlen?
Zolo schrieb:Jaja mit 200 Euro vorgelegt und dann kommt nicht mehr viel und die sind jeden Moment davor den Bumbs zuzumachen Scheiss Geiz-ist-geil...
darsho schrieb:wenn das Projekt durch Steuergelder finanziert wurde, hätte ich ehrlich gesagt keine Bedneken, mir einfach ne gecrackte Version zu ziehen.
darsho schrieb:wenn das Projekt durch Steuergelder finanziert wurde, hätte ich ehrlich gesagt keine Bedneken, mir einfach ne gecrackte Version zu ziehen. Also mehr als 49 Euro würde ich da nicht zahlen wollen, meine Steuern stecken ja eh schon da drin.
clipnotic schrieb:Steuergelder werden in der Regel investiert, um unter anderem die Kultur zu fördern und / oder später auch wieder Steuergelder einzunehmen, es gibt einiges an Fördermitteln für unterschiedliche Unternehmen, warum also nicht auch für eines, welches Musiksoftware programmiert?
freidimensional schrieb:Weil Schwachsinn ist, sorry. Was erwartet man denn vom X-ten Sequencerprogramm, einem Nischenprodukt, in 2013?
clipnotic schrieb:Vergleichsfrage:
Was würdet ihr für Ableton bezahlen, wenn es noch keinen Preis dafür gäb?
clipnotic schrieb:Steuergelder werden in der Regel investiert, um unter anderem die Kultur zu fördern und / oder später auch wieder Steuergelder einzunehmen, es gibt einiges an Fördermitteln für unterschiedliche Unternehmen, warum also nicht auch für eines, welches Musiksoftware programmiert?
mink99 schrieb:Kennt irgendwer irgendjemanden, der am beta Test teilgenommen hat ?