T
tequan
..
*edit 2*
komm mit dem Flexi Skript nicht so weit wie gedacht.
Was jetzt geht ist, dass ich ein Lauchcontrol mit Bitwig Controller Skrip und das andere mit moßgraber Skript nutze.
*edit*
nach ein bisschen Suchen, hab ich neue Ideen gefunden. Würde es mal mit dem Flexi Skript von Moßgraber probieren.
Und den Solo Button kann ich mittlerweile auch mappen.
Aber falls wer noch ne super Idee hat, gerne teilen..
Hello,
ich würde gerne 2 Lauch Control XL als "Mixer" mit ein paar extras nutzen. Also ingesammt 16 Kanäle mit mute und solo Taste. Pro Kanal 1 Fader und die 3 Knöpfe würde ich mehr für jede Spur einzel belegen.
Bis jetzt habe ich hingekriegt, dass ich mir per mapping Kanal 1-16 jeweils die untere Taste als Mute gemappt habe. Jetzt würde ich die Taste darüber gerne als Solo mappen. Aber irgendwie lässt Bitwig das nicht zu.
Hat wer ne Idee wie ich das machen kann.
Mit dem Standart mapping kommt bitwig bei den 2 Controllern durcheinander.
Hat wer ne passable Idee / Vorschlag wie ich das hinkriegen könnte?
Danke

komm mit dem Flexi Skript nicht so weit wie gedacht.
Was jetzt geht ist, dass ich ein Lauchcontrol mit Bitwig Controller Skrip und das andere mit moßgraber Skript nutze.
*edit*
nach ein bisschen Suchen, hab ich neue Ideen gefunden. Würde es mal mit dem Flexi Skript von Moßgraber probieren.
Und den Solo Button kann ich mittlerweile auch mappen.
Aber falls wer noch ne super Idee hat, gerne teilen..

Hello,
ich würde gerne 2 Lauch Control XL als "Mixer" mit ein paar extras nutzen. Also ingesammt 16 Kanäle mit mute und solo Taste. Pro Kanal 1 Fader und die 3 Knöpfe würde ich mehr für jede Spur einzel belegen.
Bis jetzt habe ich hingekriegt, dass ich mir per mapping Kanal 1-16 jeweils die untere Taste als Mute gemappt habe. Jetzt würde ich die Taste darüber gerne als Solo mappen. Aber irgendwie lässt Bitwig das nicht zu.
Hat wer ne Idee wie ich das machen kann.
Mit dem Standart mapping kommt bitwig bei den 2 Controllern durcheinander.
Hat wer ne passable Idee / Vorschlag wie ich das hinkriegen könnte?
Danke

Zuletzt bearbeitet: