darsho
Sö Sünteßeisör !
Re: Neue DAW: Bitwig Studio / Ableton-Konkurrenz!
Nö. Die Sachen die ich mit der Maus mache, kann ich ganz sicher nicht mit einem Touch-Gedöns machen ohne Nervenzusammenbruch.
Ansonsten hab ich allerlei Tasten auf der Tastatur mit Shortcuts für Makros belegt, das ist perfekt.
Hab schlicht und ergfreifend keinerlei Verwendung für eine Touch-Steuerung meiner DAW. (Reaper).
Vielleicht probier ich das mal aus wenn wir mit der Band was aufnehmen, da ist der Raum größer, ansonsten : ???
YMMV !!!
Ermac schrieb:Auch in einem kleinen Studio ist es praktisch, ein frei konfigurierbares User-Interface in der Hand zu halten. So was wie Touchable in noch besser stelle ich mir vor.darsho schrieb:Also ne App um meine DAW zu steuern brauch ich beim besten Willen nicht. Mein 'Studio' ist sehr klein, da ist alles in Reichweite.
Wenn man nen riesen Studio hat, ist das aber vielleicht ganz praktisch, wenn man da per Fernsteuerung Play drücken kann.
Nö. Die Sachen die ich mit der Maus mache, kann ich ganz sicher nicht mit einem Touch-Gedöns machen ohne Nervenzusammenbruch.
Ansonsten hab ich allerlei Tasten auf der Tastatur mit Shortcuts für Makros belegt, das ist perfekt.
Hab schlicht und ergfreifend keinerlei Verwendung für eine Touch-Steuerung meiner DAW. (Reaper).
Vielleicht probier ich das mal aus wenn wir mit der Band was aufnehmen, da ist der Raum größer, ansonsten : ???
YMMV !!!