Cyborg
|
Re: Besuch Elektronisches Studio WDR, Köln (5.2.2011)
Entschuldige meine "Dreistigkeit" dem Diskussionsfaden gefolgt zu sein. Vielleicht ist Dir entgangen, dass sich bei fast jeder Unterhaltung mehr oder weniger interessante "Nebenthemen" entwickeln. Das ist menschlich, oder?
Bitte versuche aber nicht mir Dinge zu unterstellen, die ich nicht behauptet habe. Von "keinerlei Überlappungen" habe ich nie etwas geschrieben. Versuche mal Deinen Blickwinkel etwas zu verbreitern. Danke.
serge schrieb:Warum schreibst Du es dann in diesem Thread? Hier unterhalten sich ein Leute über Musik aus dem Kölner Studio für Elektronische Musik. Was soll in diesem Kontext Deine Behauptung, dass der Geschmack des Avantgarde-Publikums keinerlei Überlappungen mit dem Geschmack eines Tanzmusik-Publikums hat? Ich gehe jetzt mal davon aus, dass Du mit dem Begriff "Tanzmusik" als Ersatz für "ummz-ummz"-, "uff-knack"- und "Dschunkel-Kapellen"-Musik einverstanden bist, falls nicht, bitte ich um Erklärung, was Du eigentlich gemeint hast.Cyborg schrieb:Das das Avantgarde-Publikum ein anderes ist als von "ummz-ummz", "uff-knack" und Dschunkel-Kapellen, dürfte unstrittig sein. (…) Ich denke, dass es müssig ist, dies zu diskutieren.
Entschuldige meine "Dreistigkeit" dem Diskussionsfaden gefolgt zu sein. Vielleicht ist Dir entgangen, dass sich bei fast jeder Unterhaltung mehr oder weniger interessante "Nebenthemen" entwickeln. Das ist menschlich, oder?
Bitte versuche aber nicht mir Dinge zu unterstellen, die ich nicht behauptet habe. Von "keinerlei Überlappungen" habe ich nie etwas geschrieben. Versuche mal Deinen Blickwinkel etwas zu verbreitern. Danke.