W
Wxien scgv
Guest
ich wäre am 14.4 dabei. vorrausgesetzt es ist in nrw.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Erdplatten verschieben sich ständig, ratzfatz ist Köln in Hessen.Ist denn zu erwarten dass Köln oder der WDR NRW verlassen?
Zum jetzigen Zeitpunkt sind wir damit schon 13 Personen (myself eingerechnet):
@Klaus P Rausch +2
@Bernie +1
@StefanE
@Green Dino
@mikesilence
@audiokidnapping
@verstaerker
">@racecube[/
ja ich bin da. für mich würde es am samstag gehen. ich habe versucht mich im doodle einzutragen, weiss nicht obs geklappt hat. wäre eine whatsapp gruppe nicht schön?
also ich bin im doodle angezeigt als olliolli
Verstehe nicht, warum sich nicht jeder Teilnehmer gleich im Doodle eingetragen hat, dafür ist der ja da.Zum jetzigen Zeitpunkt sind wir damit schon 13 Personen (myself eingerechnet):
warum ist mein Text oben jetzt HTML klickfähig? oh man...egal
Hab jetzt jeden einzeln angeschrieben zwecks Bestätigung (kurz und knapp copy&paste, sorry dafür)
"OlliOlli", "Kölsch" und "pisco" hab ich jetzt nicht gefunden....
Bitte nehmt das Angebot wahr!
a) es lohnt sich und
b) egal, ich ruf jetzt Herrn Müller an
Nein, ich meinte niemand persönlich, das war wirklich nur allgemein.Falls du mich damit meinst: Sorry ...
dort.Wo ist eigentlich der Treffpunkt?
Treffpunkt ist 15.45 die Shell Tankstelle, Hugo Eckener Straße 27a in Köln Ossendorf, von da ist es m.E. zu Fuß zu schaffen.
">
Treffpunkt ist 15.45 die Shell Tankstelle, Hugo Eckener Straße 27a in Köln Ossendorf, von da ist es m.E. zu Fuß zu schaffen.
MOD: Hinweis - die Planung von jetzt 2 Besuchen in 2018 ist abgeschlossen, wer ebenfalls das Studio besuchen will, sollte es genau wie hier ( WDR Studio für Elektronische Musik - 14.Apr 2018 / 2.Besuch ) machen - 10 Leute sammeln zu einem mit Herrn Müller verabredeten Termin und einen eigenen Thread aufmachen um zu sammeln.
Hat schon viele Male geklappt.
1. Fragen ob genug Leute Interesse haben
2. Einer ruft an und erfragt mögliche Termine
3. Termine werden per Doodle wie im Thread oder per Umfrage wie hier im Forum mit namentlicher Abstimmung (es gibt dazu eine Option) gemacht
4. Jetzt stehen die Leute fest, der Termin mit der meisten Deckung gewinnt. Achtet drauf, dass es nicht weniger als 8-10 Leute werden - aber auch nicht mehr als 12.
5. Herrn Müller den finalen Termin geben und dann gemeinschaftlich hingehen.
Viel Spaß bei einem möglichen 3. Besuch in diesem Jahr. Das Koordinieren macht der der Bock hat.
Nummer ist kein Problem, Adresse ebenfalls von vorigen Besuchen her bekannt.