Dirk Matten
|||||||||||
Im Rahmen eines Besuchs des Studio kann man das in wenigen Worten zusammenfassen, dauert sicherlich keine 3 Minuten. Man muss als Vortragender lediglich den Kern des Ganzen verstanden und in nachvollziehbaren Worten zusammenfassend vortragen. Darauf aufbauend dann die belastbaren Klangbeispiele, danach als Demonstration die Verfahrensweise am Objekt. Dürfte nicht zu schwierig sein. Kann jeder.
Und dann diese blöden Musikbeispiele auf dem EMS Vocoder / Synthi 100 und dem Emulator 2. Was hätten Herbert Eimert als Mitinitiator des Studios und langjähriger Studioleiter sowie Stockhausen als langjähriger künstlerischer Leiter des Studio zu so einem Unfug wohl gesagt?
Ich denke, das Thema ist von meiner Seite ausreichend erschöpft behandelt worden, kümmere mich jetzt mal um meine Arbeit zum Lebensunterhalt.
Und dann diese blöden Musikbeispiele auf dem EMS Vocoder / Synthi 100 und dem Emulator 2. Was hätten Herbert Eimert als Mitinitiator des Studios und langjähriger Studioleiter sowie Stockhausen als langjähriger künstlerischer Leiter des Studio zu so einem Unfug wohl gesagt?
Ich denke, das Thema ist von meiner Seite ausreichend erschöpft behandelt worden, kümmere mich jetzt mal um meine Arbeit zum Lebensunterhalt.
Zuletzt bearbeitet: