Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
2 Jahre für 35 Minuten! (Kontakte)
Technik ist nicht Selbstzweck.
Und nicht nur ein Weg führt nach Rom.Es ist beschämend, dass es einen Besuch benötigt zu erkennen, welcher Zeitaufwand damals betrieben wurde, kann man das doch alles im Vorfeld im Netz zu den Kompositionen lesen. Ist aber wohl zu anstrengend, die vielen kleinen Buchstaben ... lieber Basedrum.
Ist dieser Tonfall wirklich notwendig? An den Dirk Matten, den ich noch aus dem Synthesizer Studio Bonn kenne (muss über 30 Jahre her sein), erinnert das zumindest kaum. Schlimm, ganz schlimm.Das mag für dich gelten, ist in dieem Fall ausgemachter Quatsch. Nichts verstanden. Vertane Zeit.
Es ist schon ziemlich bedrückend, wie mit so einem Meilenstein unserer Geschichte umgegangen wird.Noch schlimmer: Es gibt keinen "Nachwuchs", der dieses Erbe (auf der technischen Seite) weiterführen wird! Insgesamt finde ich die Situation also eher traurig, gerade auch wegen der Ungewissheit. Nach meinem Empfinden konnte man spüren, dass dies auch bei Herrn Müller anzumerken war.
Du solltest auch mal eigenständig darüber nachdenken und nicht nur glauben und anwenden, was in der Stockhausen-Fibel steht.
Ist dieser Tonfall wirklich notwendig? An den Dirk Matten, den ich noch aus dem Synthesizer Studio Bonn kenne (muss über 30 Jahre her sein), erinnert das zumindest kaum. Schlimm, ganz schlimm.Das mag für dich gelten, ist in dieem Fall ausgemachter Quatsch. Nichts verstanden. Vertane Zeit.
Was ist passiert, ming Jung'?
Was ist passiert, ming Jung'?
Ich möchte mich entschuldigen, dass ich den Quatsch "Quatsch" genannt habe, obwohl er es objektiv betrachtet ist, ebenso, dass jemand nichts verstanden hat und ich es als vertane Zeit betrachte, was selbstverständlich auch stimmt. Wenn du dich an mich anders erinnerst, dann stimmt offensichtlich was mit deinem Erinnerungsvermögen nicht, was mir aufrichtig Leid tut. Synthesizer Studio Bonn schreibt man übrigens so: Synthesizerstudio Bonn. Klobrille schreibt man ja auch zusammen.
Und für dich eine 30 Jahre alte Anzeige aus der Zeitschrift Keyboards:
http://www.elektropolis.de/ssb_anzeige_87_06.htm
Wenn du mir freundlicherweise deinen Namen nennst, versuche ich gerne einmal mich an dich als lieben Kunden und Gesprächspartner zu erinnern.
Ich habe mich breitschlagen lassen, innerhalb von 10 Jahren 9x an einem Besuch teilzunehmen und immer versucht, durch gezielte Fragen dem Ganzen eine inhaltliche gehaltvolle Richtung zu geben. Eigentlich hätte man bei einem Großteil der Falschinformation gnadenlos reingrätschen müssen, was ich aber aus Gründen der Höflichkeit unterlassen habe.
Sehr gut, ergänzend noch für die Gruppe und alle Interessierten - die Audio Beispiele:
http://elektropolis.de/audio_f.html
http://elektropolis.de/ssb_story_eimert.htm
Das hier ist übrigens von Herrn Müller erwähnt worden, die Beispiele…
Lohnen sich auch. Ich verlinke diese für die anderen, da lohnt sich alles durchzuarbeiten.