Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
OxfamFür Klamotten? Oxfarm die habe ein paar große Stores.
Welchen Laden meinst du in München?Nein, muss es nicht. Und es gibt nach meiner Kenntnis auch nicht wirklich interessante. Es gibt zumindest noch welche. Hier in MUC hat der letzte vor einem Jahr zu gemacht, der letzte interessante vor 10 Jahren).
The Internet killed the "ahnungslose Stöberkäufer"-Abzocker.
Ich meinte Manhattan Music - gibts aber wie oben geschrieben nicht mehr (lustigerweise gibts die Webseite immer noch)Welchen Laden meinst du in München?
Da gibt es doch noch diesen AV Laden im Prenzlauer Berg oder Friedrichshain, Petersburger Straße -- hat aber eher Apothekenpreise.
Stephen
Danke. Kannte ich, glaube ich, noch nicht. Aber Richtung Ostbahnhof war noch ein anderer Laden? Am Pariser Platz? (Jedenfalls an einem Platz in der Nähe vom Ostbahnhof). Bin da mal vorbeigelaufen. Hatten hauptsächlich Gitarren. Sah aber ähnlich aus wie Manhatten Music.Ich meinte Manhattan Music - gibts aber wie oben geschrieben nicht mehr (lustigerweise gibts die Webseite immer noch)