Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei den Behringer-Kursen wird das sicher nicht nötig sein.Um den Anschaffungspreis für weniger Betuchte etwas zu senken, wäre ein Modulares Konzept mit einer Stimmenerweiterung von 6 / 8 / 16 Stimmen per Einschubkarte denkbar ?
Also wer sich keinen Behringer leisten kann sollte wirklich das Hobby wechseln.
Ja und? Ich kann mir auch keinen Porsche leisten. Jamme ich rum? Nein!Viellecht erstmal nachdenken, bevor Du sowas schreibst. Es gibt genug Menschen, die sich nichtmal einen Behringer leisten können, und da muß man nichtmal in andere Länder gehen ...
Bei den Behringer-Kursen wird das sicher nicht nötig sein.
Letztlich läuft es auch bei schmalem Geldbeutel darauf hinaus, welchen Wert das Musikmachen im eigenen Leben hat und wieviel man bereit ist, "für die Kunst" aufzugeben. So sagte Klaus Schulze sinngemäß über seine ganz frühen Jahre, einer Lohnarbeit sei er immer nur dann nachgegangen, wenn der Gerichtsvollzieher das Pfandsiegel auf seine Besitztümer geklebt hat. Philip Glass hat sich unter anderem als Möbelpacker verdingt. [...]
Bei TD war das ähnlich: Froese hat in London seine Gitarre verkauft, um das Ticket für den Rückflug nach Berlin zahlen zu können. Als er dann in Berlin angekommen war, hatte er vom Ohr Label den ersten Plattenvertrag im Briefkasten.
Eine Kopie - eine 1:1 ReplicaWas ist ein Klone ?
Eine Kopie - eine 1:1 Replica
Eine Kopie - eine 1:1 Replica
In dieser Republik gibt es auch eine Replik, [...]
Ja so gesehen stimmt das alles.Ich hatte mal den PPG, aus Kaputt-Angst weg, aber ein Iridium oder auch der Wave Generator kann eigentlich mehr, man muss diese Dinge heute ja alle mit einbeziehen und das ist die Summe der Angebote. Und ja, Iridium klingt anders. WG auch. Das hier ist was für Puristen und irgendwie auch nicht - also Puristen, die nicht so viel Geld übrig haben. Es fehlt noch ein Fairlight - der erste. Einfach weil es geht. Kaufen würde ich ihn aber nicht, weil das historisch toll aber sonst eigentlich nicht mehr so relevant ist.
Ich gehör nicht so zu den Erschlagenen, aber ich bin auch nur ich und würde heute einen Quantum oder Iridium oder in div. Softwareangeboten wie der von Palm, die es aber bald nicht mehr ins nächste iOS schaffen wird. Muss man für sich selbst bewerten und sehen wie das ins musikalische Jetzt passt bei der Anforderung an die eigene Musik. Deshalb kann man das sowas von nicht gut pauschal sagen, wie man das einzuordnen hat.Ja so gesehen stimmt das alles.
Vielleicht ist es aber wie bei den alten Geräten...die Einschränkungen könnten für Kreativität sorgen.
Häufig wird man von der Funktionsvielfalt erschlagen und kommt so nicht zu einem vernünftigen Ergebnis...geht mir zumindest teilweise so.
Daher könnte ich mir auch einen Fairlight Clone zu Hause vorstellen.
Ja, Beschränkungen können kreativitätsfördernd wirken.Vielleicht ist es aber wie bei den alten Geräten...die Einschränkungen könnten für Kreativität sorgen.
Häufig wird man von der Funktionsvielfalt erschlagen und kommt so nicht zu einem vernünftigen Ergebnis...geht mir zumindest teilweise so.
Ja, Beschränkungen können kreativitätsfördernd wirken.
Gibt es schonJa so gesehen stimmt das alles.
Vielleicht ist es aber wie bei den alten Geräten...die Einschränkungen könnten für Kreativität sorgen.
Bevor wir das Projekt in die Tonne kloppen ...
... Laßt mich bitte das Gehäusedesign machen. Hätte da was Innovatives im Sinn ...
Anhang anzeigen 79714Anhang anzeigen 79715
Ja und? Ich kann mir auch keinen Porsche leisten. Jamme ich rum? Nein!
Ich war nah dran einen PPG gegen ein Synclavier zu tauschen und habe mich letztendlich dagegen entschieden.Denn Hand aufs Herz: Wer würde für einen Fairlight CMI (oder ein komplettes PPG-System, oder ein Synclavier samt Direct-to-Disc und Poly-Sampling-Option, sei es als Original oder Behringer-Nachbau) schon den Rest seines Studios aufgeben wollen?
Ich schon! Jams sind gut!Jamme ich rum?
Ja der eine hat nichts zu knabbern, der andere keinen Porsche, das ist das schöne an ausgleichender Ungerechtigkeit
Jetzt fehlt noch der "echte" Zyniker der meint wer keinen Porsche hätte hat sowiseo nix zu fressen verdient.