Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tut er ja. Nur noch nicht für alle.Wenn dann dieser melancholische Klang doch jetzt auch mal sanft und exponentiell ausklingen würde ...![]()
Ein Freund von mir, der an Synthesizer eher emotional und intuitiv rangeht und weniger auf die technischen Aspekte achtet, mag den Wave wegen seines „melancholischen Klanges“. Fand ich eine ganz interessante Einschätzung, die sich mit meinen klanglichen Ergebnissen, aber auch mit den Klangbeispielen anderer hier deckt.
Warum nicht mal wieder ein bisschen Musik vom Wave? (Der Shimmer-Hall ist ein Crystallizer & Quantec Plugin)
Der Groove Sample Kit (die 16 auf groove.de frei veröffentlichten Samples) ist übrigens in der waybackmachine noch zu finden:Und seine Sample Library "My Life with the Wave"
An was wird denn da mit so viel Hochdruck gearbeitet?Tut er ja. Nur noch nicht für alle.Sollte nicht mehr allzu lange dauern.
Am Image. Glaube ich.An was wird denn da mit so viel Hochdruck gearbeitet?![]()
Trumpscher InsidertippScherz beiseite. Es würde mich nicht wundern, wenn es an diesem Wochenende noch erscheinen würde.
Naja. Es würde mich auch nicht wundern wenn es nicht so wäre.Trumpscher Imsidertipp![]()
Mac Version: kein PresetmamagementNaja. Es würde mich auch nicht wundern wenn es nicht so wäre.
Was klappt mit der App denn nicht?