kybernaut_01
No Fate!
Clowns liegen doch voll im Trend beim Marketing in diesen Tagen.
Oh Gott… es geht tatsächlich noch schlimmer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na ja, alleine die Mitgliedergruppe hat über 60.000 Mitglieder und die offene Facebookgruppe über 600.000 Follower. Das dürfte zumindest eher die breite Masse repräsentieren als das Forum hier.Ist für ein 80s Revival ein Stück weit essentiell, ohne den PPG Wave würden so ein paar bekannte Tracks aus der Zeit zumindest ein klein wenig anders klingen.
Facebook würde ich in der Beziehung nicht als sonderlich repräsentativ für eine mögliche Zielgruppe sehen.
Und ich hatte überhaupt nicht gesehen, dass das derselbe Typ wie in dem Behringer-Video ist... Vielleicht gibt's doch nicht SO viele Clowns in dem Bereich.Oh Gott… es geht tatsächlich noch schlimmer
Auch nicht mein Geschmack… Ich fürchte allerdings, das ist mehr oder weniger Absicht und er findet das selbst ganz super so. Irgendwie Typ extrovertierter Paradiesvogel. Solls geben.Und ich hatte überhaupt nicht gesehen, dass das derselbe Typ wie in dem Behringer-Video ist... Vielleicht gibt's doch nicht SO viele Clowns in dem Bereich.
Ich würde dem Typ ja nicht mal erlauben, neues Toilettenpapier zu holen...
Zur gg. Zeit werde ich umfassend davon berichten.Erzähle bitte mehr davon.
Mit der Zeit sind diese Videos immer mehr in diese Richtung abgedriftet ("verrückt" spielende Langweiler-Typen mit narzisstischem Sebstdarstellungsdrang). Nicht so extrem wie bei dem Typen, aber, ähnlich. Von daher scheint das definitiv im Trend zu liegen... Kann mich noch daran erinnern, als auf einmal mehr und mehr diese Video-Thumbnails mit ihren Mugshots gemacht haben...Auch nicht mein Geschmack… Ich fürchte allerdings, das ist mehr oder weniger Absicht und er findet das selbst ganz super so. Irgendwie Typ extrovertierter Paradiesvogel. Solls geben.
Beim 3rd Wave sind normale Membrantaster mit Klick (tact Switches) verbaut, diese hier sehen aus wie Cherry MX Kopien, also Langhubtaster.ich würde fast vermuten, dass diese Buttons angenehmer zu bedienen sind, als die vom 3rd Wave, die quasi gar keinen Hub und einen sehr straffen Druckpunkt haben.
Schon immerSeit wann gehört Österreich zu Osteuropa?
Deutlicher Unterschied. Sehr viel deutlicher als alle Settings, die Waldorf bisher so integriert hat!! Gefällt mir sehr (die rohe Version).Zum Thema digitaler Schmutz. Ich vermute wirklich, dass in den Videos immer der Enhanced Mode zu hören ist, da das per default aktiv ist.
Da ich selbst am Betatest teilnehmen durfte, kann ich hier mal einen kurzen Vergleich von den OSC Modes posten.
Zuerst das gleiche Preset wie oben das Erste im Video, allerdings mit offenem Filter damit man das Knuspern besser hören kann.
Es ist Bank 1, Preset 04, Wave 27:
Anhang anzeigen 237683
Zuerst der Enhanced Mode, dann Original Mode (Basis/stereo auf 10).
Anhang anzeigen 237681
Dann mit anderen Wavetables, jeweils Enhanced/Original (Basis auf 0).
Anhang anzeigen 237693
Ich vermute, das main PCB wird zu breit sein für Rack. Im Anhang mal ms5, der etwas über 60 breit ist. Wenn man sich die ganzen klinkenbuchsen des wave gedanklich drüber lagert, würd das wohl eher knapp werden auf 48cm.
Elka Synthex, Moog Memorymoog, Waldorf Wave, L.L. Electronics Rozzbox V2, Jomox SunSyn - die fallen mir gerade so ein.