FixedFilter
⤜(◔‿◔)⤏
Wenn er offiziell released wird. Wann das sein wird, wird Dir hier niemand sagen können mangels Wissen oder weil er es nicht darf.Wann kommt er denn jetzt der Wave?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn er offiziell released wird. Wann das sein wird, wird Dir hier niemand sagen können mangels Wissen oder weil er es nicht darf.Wann kommt er denn jetzt der Wave?
Noch jemand, der nicht versteht, wie Zölle funktionieren. Kannst dich mit Orange Head zusammen tun.Vielleicht bevor Trump die Sachen aus China höher verzollt, um das Geschäft in den USA noch mitnehmen zu können.
PPG als 3tes Bandmitglied
Als Behringer früher noch mehr geteasert hat, war es doch auch nicht recht.Ich weiss, das ist Offtopic, aber irgendwie tötet Sachlichkeit den Unterhaltungsaspekt
Ne, das Auslagern von Posts und damit das zerreissen von Threads schätze ich garnicht. Vielleicht könnte man einen Markierung und einen Filter in den ursprünglichen Thread einbauen und solche entgleisten Posts dann einfach ein und ausblenden. Ansonsten schätze ich manch nervtötende Diskussion schon.Als Behringer früher noch mehr geteasert hat, war es doch auch nicht recht.
Außerdem führen die unsachlichen Dinge hier doch regelmäßig zu nervtötenden Diskussionen, ausgelagerten Thread-Schnippseln und Admin-Gemotze. Kann mir nicht vorstellen, dass das die Art von Unterhaltung ist, die Du schätzt.
Das ist Behringern - natürlich nichtZeigt das kleine OLED auch was sinnvolles an?
If you can't fix it with tape, you cant fix.™Das ist Behringern - natürlich nicht
Ich find den schon mal ganz hübsch. Klingt grundsätzlich warm und schön - ich würde jetzt aber sagen: zu schön, oder? Ich kenne den PPG Wave jetzt nicht persönlich (nur Aufnahmen) sondern die Waldorf Plugins. Die klingen in den Wavetables deutlich dreckiger. Muss man da beim BBG noch den "vintage"-mode anschalten? Der Filter scheint mir auch nicht ganz da zu sein. Etwas zu weich und wenig "direkt"... Aber wenn der angegebene Preis richtig ist? (Und Poly AT!) - shut up and take my money!
und ganz nutzlos. 90% der Sounds, die er spielt, bekommt man mit jedem (virtuell) Analogen hin, dafür guck ich mir kein Video eines PPG-Clones an, da will ich die typischen Sounds hören.Ganz frisch:
Schlechtestes Bert Smorenburg Imitat ever. Der hatte deutlich mehr Stil.Dachte kurz der Arme hat n Schlaganfall im Video am Anfang
Das und vielleicht gibts ja noch eine Desktopversion.aber ich warte lieber noch, bis die Firmware-Bugs behoben sind.
Verhaltensoriginellen
Mein Optimismus liegt im Moment in der Platzhälfte der Skeptiker. Für eine PPG Ankündigung erscheint er mir im Moment untenrum zu sauber. Selber hören und Schrauben wird unumgänglich sein