E
eeeeeeeeeeeeeeee
Guest
Jeder Thread ist ein Behringer-Thread
wenn das so weiter geht mit den Clonen nicht nur das. Da wird’s auch im Musikladen, in der Synth Abteilung, lustig. Überall nur noch Behringers.. echt Hammer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei mir auch, naja hab keinen Stress mit der Kiste.beim thomann in meiner Bestellung steht nun nicht mehr der 29.11 sondern:
Status: Im Rückstand - Auftrag kann aufgrund fehlender Ware derzeit nicht verschickt werden
Aber hier gehören Behringer TD-3 Diskussionen rein und nicht allgemeine Behringer Sachen.Jeder Thread ist ein Behringer-Thread
Nachhaltigkeit ergibt sich nicht nur aus der Reduzierung der CO2 Emissionen bei der Produktion, sondern auch duch eine fortschreitende Nutzungsdauer, die nicht durch Obsoleszenz künstlich verkürzt wird.Ach Gott, jetzt kommense mit Nachhaltigkeit um die Ecke. Als wenn irgendeinen Instrumentenhersteller in den 70er oder 80er Jahren Nachhaltigkeit interessiert hätte. Man hat die Sachen damals so gebaut, weil keine anderen Technologien zur Verfügung standen. Hätten damals schon die heutigen Fertigungstechniken zur Verfügung gestanden, dann wären die genau so gebaut worden, wie man das heute macht.
Traurig ist, dass Behringer hier eine Krone aufgesetzt bekommt, die diese Marke nicht verdient hat.
Nicht wirklich. Sobald du etwas abseits von Brot und Butter bist, landest du schnell wieder bei Elektron oder ganz keinen Schmieden wie Soma, Bastl und Critter & Guitari.Jeder Thread ist ein Behringer-Thread
Also so ähnlich was Roland passiert ist. Die ganzen "Klassiker" der x0x-Reihe sind eigentlich für was anderes gedacht gewesen. Erst durch die spätere Zweckentfremdung kamen die Geräte zu ihrer Reputation. Roland ist das also bei weitem nicht so genial gewesen, die hatten eigentlich mehr Glück als Verstand.Traurig ist, dass Behringer hier eine Krone aufgesetzt bekommt, die diese Marke nicht verdient hat.
ich bin so nachhaltig wenn ich drüber nachdenke.. mein neuestes auto ist etwas über 10 jahre. mein neuestes zweirad 1996
moped. das neueste .. lesen geht ? Mein Fehler. Hätte ich umrechnen sollen oder BJ hinschreiben. Aber alle fahrzeuge werden nicht zweckentfremdet und machen kein aciid.Geil - ein Rad das fast 2000 Jahre alt ist.
Respekt - ALTER !
moped. das neueste .. lesen geht ?
Es gibt kein Mensch 13.000€ für einen EMS aus, weil er das Bedürfnis nach Nachhaltigkeit hat. Sondern weil er die alte Keule haben will, entweder um Musik damit zu machen oder weil er sie in die Vitrine stellen will.Nachhaltigkeit ergibt sich nicht nur aus der Reduzierung der CO2 Emissionen bei der Produktion, sondern auch duch eine fortschreitende Nutzungsdauer, die nicht durch Obsoleszenz künstlich verkürzt wird.
Daher kann der Kauf eines alten Synths durchaus als Nachhaltig bezeichnet werden.
Allerdings ist das Wohnen im Bauwagen samt Gebrauchtmöbel und Second Hand Klamotten für viele der betroffenen Menschen nicht dem Wunsch nach Nachhaltigkeit geschuldet, sondern meist Ausdruck ihrer finanziellen Situtation.
rollschuhe haben vier drehregler pro kanal. hachso halbe. wieder mein fehlerkönnte auch ein halber Rollschuh sein - nur mal für das Protokoll !
rollschuhe haben vier drehregler pro kanal. hachso halbe. wieder mein fehler
Behringer gibt 3 Jahre Garantie auf seine Produkte.hat jemand ne vermutung wie lange Behringers td3 halten wird ? Knapp 2,1 Jahre ?
Schrecklich zu hören sowas! Ich bin echt erschrocken. Ich bestell meine direkt ab.
ich bin so nachhaltig wenn ich drüber nachdenke.. mein neuestes auto ist etwas über 10 jahre. mein neuestes zweirad 1996
wer fährt hier tesla und hat einen alten moog ?
Ya!Rüssel grow ?
auch nur nen clone von charlton Heston
ich hab auch sehr alte behringer geräte. sogar eines der ersten stunde.Ansonsten läuft das Zeug auch nach vielen Jahren immer noch top.
Aber ein Entwickler entwickelt das nicht auf der grünen Wiese, sondern weil er dafür bezahlt wird. Weil da jemand ist, der ihm den Rücken für seine Entwicklungen frei hält, der Geld besorgt und dafür sorgt, dass auch nächsten Monat die Entwicklungen als das Nonplusultra verkauft werden und sein Gehalt überwiesen bekommt. Eine Firma ist nicht nur eine Person, sondern ein Komplex.Ich sag mal so... Statt immer den Firmen Namen zu sehen gab es es da eine Person oder Personen die das erfunden haben. Die einen die Synthesizer und die anderen per Zweckentfremdung neue Musikrichtungen.
Daher... Behringer klont nicht die Firma Roland sondern Dinge von Leuten die heute schon längst in Rente sind. Glaub die nennt man Entwickler.
Das bezieht sich aber hauptsächlich auf die Resonanz. Die einen zwitschern mehr, die anderen weniger. Der Grundsound soll bei den meisten gleich sein.Selbst die Originale klingen ja nicht 100% einer wie der andere.