verstaerker
wann und wo bestellt?so meine TD-3 ist gerade gekommen yuppie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wann und wo bestellt?so meine TD-3 ist gerade gekommen yuppie
Direkt bei Uli in Zhongshan. Ich wette, die Kiste hat noch einen Jetlag.wann und wo bestellt?
beim thomann in meiner Bestellung steht nun nicht mehr der 29.11 sondern:
Status: Im Rückstand - Auftrag kann aufgrund fehlender Ware derzeit nicht verschickt werden
Thomann schrieb:Sehr geehrter Herr verstaerker,
vielen Dank für die Anfrage.
Leider gibt es derzeit keine verlässlichen Angabe bezüglich der Lieferzeit zu allen Behringer TD-3 Modellen. Manche könnten gegen Ende November hereinkommen. Hier müsste auch Ihre Bestellung dabei sein. Es bleibt allerdings abzuwarten, ob Behringer den Termin wirklich einhält.
Wenn ich Behringer wäre und dann irgendwann jeden Klassiker nachgebaut habe, dann würde ich dies nochmal tun, aber in einem etwas größeren Format für etwas mehr Geld. Mal schauen ob wir dann noch mal ein Model D in groß mit Tastatur und allem sehen werden, für 600,-EUR oder so.
Der Moog Source ist ja bekanntlich vom Klang her einer der schönsten Moog Synth.Behringer hat neulich folgende Namen registriert: Blue Marvin, Kobol, Polykobol, Polivoks, Synthex, Trident, Quadra, Sourse, Prodigy, Logan, Pro-16, Pro-800, Monopoly
Also kommen sicherlich noch einige Klone, aber auch bereits anscheinend "erweiterte Klone" wie der Pro-16 (denke mal ein 16-stimmiger Pro-1?). Beim Odyssey sieht man ja auch, wie sie einfach noch eine Effekt-Einheit integriert haben. Sieht für mich eigentlich so aus als hätten sie einige Module (wie das MIDI-Interface, FX-Einheit), die sie beliebig verbauen können. Wirtschaftlich natürlich gute Kosteneinsparung bereits Entwickeltes erneut zu verwenden.
Ob die echte 303 im Preis fallen wird ?
Wäre jacein Indiz dafür wie gut die TDings 3 wirklich ist
Würde eher auf nen 16 Voice Prophet 5 tippen.Behringer hat neulich folgende Namen registriert: Blue Marvin, Kobol, Polykobol, Polivoks, Synthex, Trident, Quadra, Sourse, Prodigy, Logan, Pro-16, Pro-800, Monopoly
Also kommen sicherlich noch einige Klone, aber auch bereits anscheinend "erweiterte Klone" wie der Pro-16 (denke mal ein 16-stimmiger Pro-1?). Beim Odyssey sieht man ja auch, wie sie einfach noch eine Effekt-Einheit integriert haben. Sieht für mich eigentlich so aus als hätten sie einige Module (wie das MIDI-Interface, FX-Einheit), die sie beliebig verbauen können. Wirtschaftlich natürlich gute Kosteneinsparung bereits Entwickeltes erneut zu verwenden.
Mit den komischen hässlichen Boutique Dingern die nicht hässlich sind ist es Super! Sound ist auch richtig klasse! Sie werden auch lange halten und man kann damit Super Musik machen. Geht alles. Der Spaß zählt dabei. Auch die grünen Sachen haben ihre Fans gefunden. Is Geschmackssache. Ich könnt auch wetten wärend hier zu Lande drüber gelästert und sich lustig gemacht wird haben an anderen Ecken wie in Chicago oder so zb. schon längst wieder irgendwelche Leute mit den Boutique Sachen dufte coole House Musik gemacht wie damals!wie isses eigentlich mit dem komischen hässlichen boutiqe dingern sind die nachhaltig ? oder dieser komische schwarz rot grüne 303 mashup von roland.
behringer ist quasi der dämon der die welt in den untergang stürzt.
würde apple ne 303 bauen die man nichmal öffnen könnte um sie eventuell zu reparieren.. nahe zu himmlisch kaum zu überbieten .. wäre dann auch wesentlich teurer und gemoddet wirds auch nicht. nein es wird so benutzt wie es ist und den 24db filter wäre auch vom apfel erfunden worden.
Die Diskussion hatten wir schon, aber im allgemeinen Behringer-Thread, wo das auch hingehört.Behringer hat neulich folgende Namen registriert: Blue Marvin, Kobol, Polykobol, Polivoks, Synthex, Trident, Quadra, Sourse, Prodigy, Logan, Pro-16, Pro-800, Monopoly
Jeder Thread ist ein Behringer-ThreadDie Diskussion hatten wir schon, aber im allgemeinen Behringer-Thread, wo das auch hingehört.