Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Haben sie doch gemacht: "das Produkt ist nicht verfügbar"Man könnte ja von Thomann/Musicstore (das sind jetzt nur die größten Versandhäuser, gilt natürlich für alle) ein offizielles Statement verlangen, was da los ist.
Ja, Roland.Hat jemand schon auf Schadensersatz wegen arglistiger Täuschung geklagt?
Müsste der Thread nicht unbenannt werden in „Behringer TD-3 - Roland TB303 Clone - doch noch nicht erhältlich“ (oder so)?
Sie haben nicht mehr alle Geister im Sortiment.roland hat sie nicht mehr alle.
dafür können wir die Hand leider nicht ins Feuer legen, da wir innerhalb kürzester Zeit bereits mehrere tausend Vorbestellungen haben. Da wird Behringer sicherlich eine gewisse Zeit benötigen, um das abzuarbeiten. Momentan steht der Liefertermin im November noch, jedoch erhalten wir nur eine gewisse Anzahl an Geräten. Bitte warten Sie ab.
Google nach Plagiat.dasding heist anders, sieht anders aus. wo liegt das problem? roland hat sie nicht mehr alle.
Plagiat hin oder her.. Liegt ja alles im Rahmen des erlaubten. Solche Kommentare sind ja witzig, aber nicht wirklich ernst zu nehmen.Google nach Plagiat.
die welt braucht mal so eine art gegenmodell zu den üblichen industrie-kauf-mich portalen (wie diesem forum hier)
also eine seite, wo du nur die neuesten nachrichten über do-it-yourself, wie du auch ohne klarkommst, warum du irgendwas nicht kaufen solltest, was es alles eh nicht gibt, oder was ohnehin zu teuer für dich ist bekommst.
sei froh, dass du nichts fürs forum bezahlen musst!
Ihr benehmt euch so als hättet ihr einen schweren Schicksalschlag im leben erlebt, oder einen Lottoschein mit sechs richtigen verloren..
Unser Humor ist bisweilen etwas krude. Ich glaube nicht, dass jemand suizidale Gedanken geht.der threat macht mich müüüde..
Also gibbet pro Einheit einen Riegel Pappen dazu?Die warten jetzt nur auf eine neue Lieferung Acid
Also gibbet pro Einheit einen Riegel Pappen dazu?
Wie erfährt man sowas?Über 2000 Bestellungen in drei Tagen bei thomann.
Das glaub ich. Das ganze Ding aus unserer Jugend is ebend heute auch Mainstream. Aber Gleich Taktiken in der Gesellschaft muß ja nicht auf die Musik Auswirkung haben. Viele interessante Dinge gehen damit!Über 2000 Bestellungen in drei Tagen bei thomann. Alter Schwede.
Ich nicht.. Ich würde ein Gerät bauen in dem alle Klone integriert wären. Wäre zwar etwas groß und teuer, aber fenomenalWenn ich Behringer wäre und dann irgendwann jeden Klassiker nachgebaut habe, dann würde ich dies nochmal tun, aber in einem etwas größeren Format für etwas mehr Geld.
Wie erfährt man sowas?
[frage wegen 'nem anderen Gerät]
Ich würde mich daran machen alles in jahrelanger Arbeit so zu machen, dass es wirklich 100% wie ein Original klingt.Wenn ich Behringer wäre und dann irgendwann jeden Klassiker nachgebaut habe, dann würde ich dies nochmal tun, aber in einem etwas größeren Format für etwas mehr Geld. Mal schauen ob wir dann noch mal ein Model D in groß mit Tastatur und allem sehen werden, für 600,-EUR oder so.
Selbst die Originale klingen ja nicht 100% einer wie der andere.Ich würde mich daran machen alles in jahrelanger Arbeit so zu machen, dass es wirklich 100% wie ein Original klingt.
Welche Farbe?so meine TD-3 ist gerade gekommen yuppie
Ich nicht.. Ich würde ein Gerät bauen in dem alle Klone integriert wären. Wäre zwar etwas groß und teuer, aber fenomenal