Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist doch gar nicht der Fall. Man kann dem Mod Ausgang alles mögliche zuweisen, Velocity, Aftertouch .. mit der Software geht das.Das einzig echt störende am Arturia Keystep ist, dass der Mod Ausgang nur für den Mod.-strip genutzt werden kann. Obwohl die Tastatur und der Stepsequencer Velocity aufzeichnet, wird das nur über MidiOut ausgegeben.
Warum man nicht gleich den KeystepPro geclont hat, welche eh´ als Arturias grösste Fehlzündung betrachtet wird , ist mir schleierhaft.
Der Swing macht wenig bis gar keinen Sinn, ausser Behringer will die Machbarkeit demonstrieren. Schnell kopieren...
Das Behringer Swing ist einfach nur eine äußerst dreiste Produktkopie und nichts anderes.
Es gab/gibt den KeyStep auch als Black Edition, das hat nix mit Arzt Disign (sic) zu tun.wie das Arturia Arzt Disign!
Das würde eine eigene, zusätzliche Leistung im Bereich Produktentwicklung und Design erfordern.Klonerei hin oder her
Was ich bei Behringer nicht verstehe :
...
Weils die Leute am Preis aufhängen. Nur darum geht es.Wenn sie wenigstens ein paar Schalter woanders hingepackt hätten, so weiß man doch bei Behringer ganz genauso, dass der Ruf der billigen Kopierschmiede diesmal so richtig bestätigt wird und das bashing losgeht. Ich versteh das einfach nicht, man ändert was und gut ist, wieso so eine stumpfe Kopie eines aktuellen Gerätes!?
NEIN, NEIN und nochmals NEIN!Es ist offensichtlich 1:1 das selbe Gerät - ich gehe fest davon aus, dass dies mit Arturia geklärt ist.
Genau darum geht es in der Marktwirtschaft, der Preis bestimmt alles, mal von den drei Leuten mit moralischem Zeigefinger abgesehen.
woher weisst du das ?
Weil er vom deutschen Arturia Vertrieb ist.woher weisst du das ?