colectivo_triangular
|||||||||||
ja, ich habe nur einen linken Monitor zu Hause.Hast du nur ein Monitor von der linken Seite zu Hause? Der Klang ist nur links
Wenn noch jemand mit konstruktivem Feedback helfen könnte, wäre das super.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja, ich habe nur einen linken Monitor zu Hause.Hast du nur ein Monitor von der linken Seite zu Hause? Der Klang ist nur links
Also das Zerren der Filtersättigung habe ich mit dem Abschwächer jetzt gezähmt, aber a) ist das keine wirkliche Lösung und b) kann ich mir immer noch nicht vorstellen, dass das die Default-Konfiguration sein soll. Ist das denn bei dir auch so heftig?Vor den Filtern gibt es nur den OSC Mix Poti und die beiden SUB/Mix 1 und 2 .
Danke für den Tipp, aber das hatte ich bereits probiert. Bin sogar alternativ mal über den Headphone-Out gegangen, allerdings mit dem gleichen ErgebnisErnstgemeint(!): Versuch mal den Kopfhörerausgang herunterzudrehen. Wird es dann besser?
kann ich morgen noch einmal machen. Habe jetzt erstmal maximal genervt zu einem anderen Projekt gewechseltMach mal ein A/B Audio .
ich kann nur sagen, dass das Filter vom Neutron bei etwas mehr Resonananz auch schnell zum Zerren neigt. Bin gespannt, ob es da Unterschiede gibt.zerrt das Filter bei euch auch sehr schnell?
och, nicht schon wieder diese ganzen kryptischen und schwer zu merkenden Tastenkombis wie beim Neutron!
die Neutron-App (ist ja nicht in Synthtribe) ist noch relativ übersichtlich.Lieber schreib ich mir die paar Funktionen raus ,anstatt jedesmal die Synthtribe App zu starten und da zu scrollen.
Sind diese auch irgendwo, z.B. im Manual, nachzulesen, oder muss ich dafür als Nutzer meine Glaskugel auspacken und polieren?Also ein paar Tastenkombinationen sind es aber überschaubar.
....also ich tu mich schwer damit.Stehen alle im Manual .
Immer gut wenn jemand etwas schickt. Alles an Audiomaterial ist willkommen auch wenn mal etwas daneben geht.ja, ich habe nur einen linken Monitor zu Hause.
Wenn noch jemand mit konstruktivem Feedback helfen könnte, wäre das super.
Ist wie bei dir.Den vermisse ich auch.Könnt mir vorstellen da kommt noch mit einen Firmwareupdate was als zusätzliche LFO Wellenform.
Komst du mit der Beschreibung zu Retrigger bei den LFO klar,wie ich oben gefragt hatte?
Ja, das hat mich schon während des Beta Tests komplett verwirrt. Das Manual ist da auch nicht ganz eindeutig.Die beiden LFOs verwirren mich grad etwas , was den Retrigger betrifft. Entgegen dem Manual bewirkt das aktivieren des "Sync" Buttons das Retriggern eines freilaufenden LFO ( nicht im MidiClockSync Mode befindlichen LFO ) Eigentlich müsste das der Retrg Button aber tun.
Was meinst du damit? wenn LFO 1 mit Shift angewählt ist, ist der Sync Button Rot, und für LFO 2 weiß. Wie die anderen LFO Buttons auch. Meinst Du das?Warum der SyncButton im normalen Betrieb rot oder weiss an/aus zuschalten geht erschliesst sich mir nicht ganz.Eigentlich ist der doch nur für die SecondPanel Option da
um den jeweiligen LFO in den MidiClockSyncModus zu schalten.
Blickt da jemand durch?