Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wär‘s nicht manchmal besser einfach nichts zu sagen, wenn man nichts sinnvolles beizutragen hat?Endlich, La Boum 3 kann gedreht und vertont werden ...
Den Film gibt es schon ewig:Endlich, La Boum 3 kann gedreht und vertont werden ...
... Mist, wieder zu früh gekauft!Music Store hat den Pro-800 gerade auf 349€ runtergesetzt.
Ist doch immer so. Thomann bietet gerade den Toro für 198€ an, ich habe den zum Standardpreis gekauft. Music Store und Andertons haben aktuell übrigens auch ein paar Behringer Preise gesenkt.... Mist, wieder zu früh gekauft!
Ich denke das soll so wie beim Original sein.Habe meinen Pro-800 ja immer noch und mag eigentlich auch den Grundsound, aber die Envelopes sind leider einfach nix, egal wie man die konfiguriert. Knackig, dynamisch bekommt man die irgendwie nie. Weiß jemand, ob da noch mal was passieren soll oder ist die Kiste ausentwickelt?
wo denn das?Für 305 Tacken
Danke für den Tip. Neueste Firmware muss ich erstmal checken.Neueste Firmware drauf? Dann müsste das eigentlich gehen mit den Wellenformen, hat zumindest beim Softube Prophet5 geklappt
Ist aber trotzdem ein gutes und informatives Vergleichsvideo. Ich kenn Videos in denen Amis oder Engländer schwätzen und da ist die Rethorik massiv unerträglich. Hier ist's doch im grünen Bereich.Diese Videos mit dem Deutschakzent erzeugen bei mir eine Mischung von Unbehagen - Fremdschäm - Rückenmarkschmerzen
Neues JEXUS VIDEO !
erstmal interessant - zumal ich auch beide Synths eine Zeitlang parallel hier hatte.Ein Video-Vergleich zwischen dem Pro-800 und dem Propjhet-5
Hat geklappt. Genial!Danke für den Tip. Neueste Firmware muss ich erstmal checken.
Ich bin mit der Preset und der Pref Taste in konflikt geraten weil ich nicht recht verstsanden habe was die genau machen .
Mal konnte ich Presets per Drehregler umschalten mal nicht .
Mal änderte sich der Sound grundlegend mal war wieder das Preset ausgewählte preset zu hören.
Könnte mir jeman hier das mal kurz erklären.
Sehr schönes Soundbeispiel. Ich schleich ja auch schon eine Weile um die Kiste rum, genau für solche Sounds.Hier mal ne kleine Demo einfach mit dem Pro 800 dem Deluge und der RD-8 herum gespielt ohne Ziel und ohne Plan also nicht als Song oder Track verstehen.
Ist nur aufgezeichnetes herum gedaddel.....
Alle Sounds ausser den Drums (RD-8) kommen aus dem Pro 800 fx vom Deluge.
Jetzt schnell wieder wegpacken ,so schwer es auch fällt.