swissdoc
back on duty
Das sollte man seinem ProOne nun wirklich nicht antun...aber andere knöpfe hat der auf seinem ProOne
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das sollte man seinem ProOne nun wirklich nicht antun...aber andere knöpfe hat der auf seinem ProOne
Die Lebendigkeit eines echten Analogen habe ich noch nicht bei plugins gehört.
ich mag die Bedienung bei plugins nicht
Nostalgie
Das sollte man seinem ProOne nun wirklich nicht antun...
Verstehe ich nicht... jedenfalls anno heute nicht.
Heute bekommt man den Sound 1:1 als Soft und bald wohl auch wieder als HW.
Warum der orig. HW hinterherweinen?
ok du verstehst es nicht.
1. glaube ich dem Marketing nicht das das plugin genauso klingt ... es klingt ziemlich ähnlich und auch sehr gut. Mehr nicht. Die Lebendigkeit eines echten Analogen habe ich noch nicht bei plugins gehört.
2. ich mag die Bedienung bei plugins nicht .. ist für mich der Abturner schlechthin mit ner Maus rumzuclickern
3. Nostalgie - der Pro-1 war einer meiner ersten Synths mit dem ich wirklich viele geile Sounds gemacht hab
Damit man weiß warum ich mich auf das Teil freu....
ich grübel seit Jahren warum ich meinen damals verkauft hab
Komisch auch, dass damals hier im Blindtest glaube ich keiner wirklich einen Unterschied hören konnte. Nur immer wenn die Hardware alleine vor einem steht klingt es plötzlich immer besser. MMn sind es lediglich die optischen und haptischen Sinne die einem da was vorgaukeln. Bezieht sich übrigens nur auf den Pro One. Ich hab auch beide parallel verglichen. Deshalb hab ich meinen verkauft.
Jetzt bin ich schockiert. Wie die Leute da alle um diesen Typen rumhampeln...
wirklich "lebendig" klang der Pro One, auch via Hardware die ich hatte für mich nie,
Damit man weiß warum ich mich auf das Teil freu....
(nur die hochstehende Taste wird Uli nicht clonen...)
Hammer!
Weiß man denn schon wie gut sich die Behringers ins Eurorack schrauben lassen(Stromanbindung, etc.)?
... Ein Pro One...ich spritz ab...
davon wuerde ich eher nicht ausgehen. ist beim behringer model d ja auch nicht so.(sofern MIDI-CC-Send möglich ist, wovon ich ausgehe)
stimmt, kam mir auch schon so bekannt vor.==> https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/behringer-pro-one-clone.139292
Kurzzusammenfassung:
lolHat er doch.
Nennt sich "Mopho".
Pro-One Proto goes SuperBooth