tom f
|||||||||||
ich denke schonOder interpretier ich da was rein?
als Onlienmagazin hat man vermutlich auch einen gewissen journalistischen Anspruch und möchte ernstgenommen werden.
das ist in dem fall wohl ein frommer wunsch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich denke schonOder interpretier ich da was rein?
als Onlienmagazin hat man vermutlich auch einen gewissen journalistischen Anspruch und möchte ernstgenommen werden.
Man könnte es auch anders formulieren: Roland und Yamaha sind eben professionell aufgestellte Unternehmen, für die der Nerd-Kram nicht interessant ist. Und das zurecht!Roland und Yamaha machen das nicht "weil" (oder machen es nicht nicht, "weil"), sondern ihnen ist es egal. Es zählt nach Kaufmannsart nur die Paretoregel: dass mit 20 Prozent des Aufwands 80 Prozent der Ergebnisse zu erzielen sind. Und dieses Social-Media-Marketing gehört halt zu den 80 Prozent Aufwand, mit denen man dann die restlichen 20 Prozent Ergebnis erzielen könnte. Da scheißen die drauf.Yamaha und Roland mache das halt nicht so, weil sie so vernünftig sind oder so ein nüchternes Verhältnis zu den Medien. Sie sind schlicht zu doof.
Dave Smith hat bei einem Feature der Redbull Music Academy zugegeben, daß man beim Pro One vielleicht zu sehr versucht hat, den Preis niedrig zu halten.
Hr. Behringer hat ja im Amazona Artikel geantwortet. Amüsant.
Roland und Yamaha machen das nicht "weil" (oder machen es nicht nicht, "weil"), sondern ihnen ist es egal. Es zählt nach Kaufmannsart nur die Paretoregel: dass mit 20 Prozent des Aufwands 80 Prozent der Ergebnisse zu erzielen sind. Und dieses Social-Media-Marketing gehört halt zu den 80 Prozent Aufwand, mit denen man dann die restlichen 20 Prozent Ergebnis erzielen könnte. Da scheißen die drauf.
... und jetzt hat die Redaktion wieder geantwortet. Das wird ja richtig lustigHr. Behringer hat ja im Amazona Artikel geantwortet. Amüsant.
Dann muss man im Gegenzug vorwerfen, dass er bei den höher bis hochpreisigen Produkten vielleicht zu sehr versucht hat den Ertragswinkel zu optimieren...
Dann muss man im Gegenzug vorwerfen, dass er bei den höher bis hochpreisigen Produkten vielleicht zu sehr versucht hat den Ertragswinkel zu optimieren...
Eher nicht bzw nicht mehr. Vergleiche einfach mal den REV2-16 mit dem Roland System-8, die beide in der gleichen Preisregion liegen:
- 16 gegen 8 Stimmen (obwohl mehr vorgesehen waren)
- internes gegen externes Netzteil
- Metallgehäuse mit Holzseitenteilen gegen Vollplaste
- 61er gewichtete Fatar Tastatur mit Aftertouch gegen 49er Billigbrett ohne Gewichte und ohne Aftertouch (obwohl dieser vorgesehen war)
- Made in USA/Mexiko gegen Made in China
Selbst gegen den in Japan hergestellten Korg Prologue mit internem Netzteil steht der REV2 besser da, und der hat zwar eine ordentliche Tastatur aus Korgs eigener (Ex Matsushita) Fertigung, aber ohne Aftertouch.
DSIs bisherige Produkte waren da deutlich mehr gewinnoptiniert, seit dem Prophet-12 hat sich das geändert. Da wird ab und an nur noch bei den Tastaturen gespart.
Eher früher, geniale Instrumente (VS) aber am Matrial und/oder mech. Entwicklung/ Engineering gespart.
Komisch das nur sequenzer.de in B's Meinungsbildung überhaupt nicht vorkommt, oder liest und schreibt er auch hier?
Kein Wunder dass er hier nicht mehr schreibt..... gibt hier ja genug honks, die es darf anlegen solche Leute gezielt zu vertreiben..... bei Mfb ist das auch gelungen.Komisch das nur sequenzer.de in B's Meinungsbildung überhaupt nicht vorkommt, oder liest und schreibt er auch hier?
Zwischen den genannten Geräten liegen 800€ Differenz!
Ja, die Gesprächskultur ist auf Gearslutz besser, es wird auch recht direkt, rogoros eingegriffen, was die Leute natürlich wissen und sich dann eben auch benehmen.
Die Antwort bei amazona.de klang für mich wie beleidigt.