Rolo
Deshalb mag ich meinen Minimoog, der kann gar nicht beschissen klingen. Der klingt immer gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
joah, das ist aber eher die Minderheitdass Musiker unter den Käufern sind?
Aus der Youtube-Logik heraus macht es durchaus Sinn. Die Zielgruppe ist nicht unbedingt Fachkundig und man würde sie durch zu viel Tiefe eher verschrecken, schlecht für Klickzahlen und die Monetarisierung.Bei vielen Präsentationen auf YouTube frag ich mich manchmal wirklich, ob die Vorführer wissen wofür man ein "Musikinstrument" wirklich verwendet. Kann man mit den Teilen nicht einfach mal Musik machen?
Bei vielen Präsentationen auf YouTube frag ich mich manchmal wirklich, ob die Vorführer wissen wofür man ein "Musikinstrument" wirklich verwendet. Kann man mit den Teilen nicht einfach mal Musik machen?
Dann darf man gespannt sein...Ähnlich war es doch auch beim Model D Clone. Der klang bei der ersten Vorstellung auch gruselig...., das fertige Produkt ein paar Monate später dagen mehr als ordentlich.
au weija ... den würd an Behringers Stelle wegen Rufschädigung auf Unterlassung verklagenok ich dachte ich habe schlechtere demos gesehen, aber anscheinend nicht
Ich denke, der Typ im Video ist Dave Smith, damit keiner auf die Idee kommt, den zu kaufen. Seehr clever, Dave!